Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 05.09.07 @ 23:35

Nein keine Angst, nur St. Galler schenken dem Gegner Punkte....

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 06.09.07 @ 0:17

zberg hat geschrieben:abo hin oder her: stellt euch vor die kurven bleiben leer und stimmungslos, und das im "event" spektakel eröffnungsspiel…hoho..., wie peinlich das für die etage und den verein. Meiner meinung nach das beste druckmittel, dass vielerorts bestimmt auch auf grossen zuspruch stossen würde; und die herren cs letztendlich zum nachgrübeln zähmen würde.

Jedoch leider wohl der vielen abos wegen unmöglich durchzusetzen.

und welches druckmittel braucht es denn, um mit pyro aufzuhören?
bin nicht militant dagegen, absolut nicht, bin sogar eher ein fan von pyro... aber es gibt halt regeln, die man einhalten muss!!!
es kann doch nicht sein, dass wenn man irgendwo als gast/fan ist, dass man eigene regeln aufstellt und diese mit noch so wackligen argumenten zu stützen versucht!
ist doch so eine simple wenn-dann-verknüpfung... und wenn sich alle dran halten, dürfen wir nächstes jahr billig an die spiele!

wenn ich ins kino gehe, weiss ich ja auch, dass ich die nächsten 90 minuten keine cigi rauchen kann. ich zünd mir ja auch keine an und wenn man mich rauswerfen will, schreie ich "cinemaxbesitzer x raus"!!! oder macht ihr das so??? klappts dort?
desert-man

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 06.09.07 @ 0:18

Ich jedenfalls biete meine 490 Fr Saisonkarte hiermit offiziell zum verkauf an - zum normalen Preis jedoch ohne Boykottrabatt.

Sofern sich CS bewegen, komme ich wieder - mit einem neu gekauften Abo.

Bis dahin: Ciao zsämme! FCZ nur noch auswärts! Ist eh viel geiler!

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 06.09.07 @ 0:22

Mandingo hat geschrieben:Wir hätten glaube ich vor zwei Jahren einen IQ-Test für Neu-User einführen sollen...

10 Ultrapunkte für all die Lemminge, die lieber auf die Meinung der SK warten, als selber mal ein bisschen nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Sehr geehrter Herr Mandingo,
Ich hoffe Ihnen nicht zu nahe zu treten doch leider bin leider moralisch dazu verpflichtet Ihnen meine aufrichtigen Sorgen mitzuteilen. Gehe ich Recht mit der Annahme, dass es mit Ihrem Selbstwertgefühl abseits der virtuellen Welt ziemlich düster stehen muss. Dieses Gefühl erlange ich leider immer wieder, wenn ich Ihre Kommentare durchlese. Durch Ihrer herausraugende Stellung in diesem interaktiven Austausch von Meinungen lassen Sie sich nur noch, vielleicht sogar unbewusst, zu peinlich arroganten und herabwürdiegen Äusserungen hinreissen.

Dabei haben Sie das doch gar nicht nötig!

Deswegen bin ich hoffnungsvoll, dass wir auch in Zukunft hier auch weiter auf höchst gebildetem und unserem IQ und EQ entsprechdem Niveau unsere Meinungen austauschen können.

Hochachtungsvoll, ano
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

huckerby

Beitragvon huckerby » 06.09.07 @ 0:32

Nun ich finde die Preise auch eine "Schweinerei" da sie viel höher liegen als bei Vereinen wie YB St.Gallen etc..
Ich muss jedoch auch sagen das man in anderen Länder viel viel mehr für ein Ticket bezahlen muss.
Ich habe in England gewohnt und ja ich weiss die Premier League ist eine ganz ganz andere Liga aber das Stadion ist doch nicht so unterschiedlich, auf jedenfall musste man dort für ein Ticket einer Mittleren Mannschaft wie Charlton Atheltic oder Tottenham bei einem A Klassen Spiel über 100 Pfund bezahlen (250 fr)!!!

Irgendwie ist es für mich verständlich wenn ein Schweizer Klub in einem neuen Stadion auch hohen Eintritt verlangt da man ja beinahe nichts an TV Geldern kriegt.

Ich kanns mir auch sehr schwer leisten aber man unterstützt wenigstens den Club..

gute Nacht
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.09.07 @ 6:36

Mandingo hat geschrieben:Wir hätten glaube ich vor zwei Jahren einen IQ-Test für Neu-User einführen sollen...

10 Ultrapunkte für all die Lemminge, die lieber auf die Meinung der SK warten, als selber mal ein bisschen nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Nur falls ich mit dieser Aussage gemeint worden bin (ist noch früh am Morgen, bin mir da nicht so sicher): Genau dass wollte ich ja sagen... Ich werde so oder so am Match sein. Die Südkurve in allen Ehren... Aber ich habe für meine Verhältnisse viel Geld für die Saisonkarte bezahlt und will dafür die Spiele im Letzi nach möglichkeit auch ALLE sehen und die Mannschaft so gut es geht anfeuern...
bi jedem Spiel sind mir, mit ganzem Herz debi....
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.09.07 @ 7:59

Schön gseit Mandi, danke.

Du bist meine SK. Da ich auch nicht selber denken kann, habe ich auf Deinen Beitrag gewartet :-)
Zuletzt geändert von Sandman am 06.09.07 @ 8:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“