Elim13 hat geschrieben:@pexito: Was für ein Rundumschlag...da kann ich nur bei einem Bier antworten
Du kennst mich, ich bin immer Optimist (darum gehören die letzten beiden Titel auch mir, mir, mir!)
Deshalb nochmals: Mit einem Luckypunch kommen wir im UEFA-Cup in die nächste Runde und alles danach ist Erfahrungsgewinn. Und den brauchen wir endlich. Dieses ewige 2 Spiele/Ausscheiden muss durchbrochen werden. Ich sah den FCZ gestern nicht soooo schlecht wie viele. Hinten ein bisschen realistischer als auch schon. Vorne fehlte der Zynismus (wie schon oft von Dir verlangt). Wenn der Eudis sie macht, DAS wäre Zynismus par excellence gewesen.
Deshalb: Ich glaube an ein mögliches Weiterkommen. Aber sicher nicht mit einem "bezaubernden" Fussballspiel wie auch schon gesehen diese Saison.
Noch mehr Realismus und Zynismus muss her und diese Erkenntnis (da ist er wieder der Optimist) hat Challandes sicher gewonnen...
Und ja, in dieses Denken gehört auch dazu, dass ich nicht mal das Losglück herbei sehne.
Nein, alle Mannschaften sind schlagbar! Herrgott, der amtierende Europameister heisst Griechenland! Da wird es für den FCZ wohl möglich sein eine Runde zu überstehen.
Ich denke du bist ein hoffnungsloser Optimist. He Junge wach auf, die bist in der Realität angekommen. Und die schaut nicht so aus, wie das was du uns hier glauben machen willst. Also deshalb, halte dich mit solchen Aussageb etwas zurück.