Elim13 hat geschrieben:pexito hat geschrieben:
- Bröndby
- Salzburg
- Besiktas
Wobei man nie vergessen darf, dass gegen Bröndby und Salzburg die Heimspiele gewonnen wurden und gegen Besiktas zu Hause x gespielt wurde.
Will heissen: Sie haben nie 2 Mal verloren in der gleichen Runde. (Was ja doch auch schon der einen oder der anderen Mannschaft passiert ist)
Na ja, Bröndby liess nichts anbrennen. Gewonnen haben wir auch nur, weil Brödby nichts mehr tun musste. Nach dem 2-0 Heimsieg und dem zwischenzeitlichen Ausgleich, hätte der FCZ noch 3 Kisten schiessen müssen!
Gegen Salzburg haben wir auch nur zu Hause geszeigt das wir Fussball spielen können und es trotzdem nicht zu einem höheren Sieg geschafft. In Salzburg selber war die Qualifikation weiter weg, als das Resultat es glauben lässt.
Elim13 hat geschrieben:
Quintessenz: Mehr internationale Spiele (oder schweizer Spiele auf hohem Niveau) und der FCZ wird in der Lage sein auch ein Besiktas zu schlagen/rauszuwerfen. (Vorausgesetzt die Mannschaft ist weiterhin so gut besetzt wie bis jetzt...wir hatten auch mal "Genk-Zeiten")
Ich geb dir Recht... ABER, welche Arroganz zu glauben mit so einer Leistung es zu schaffen, nur weil es in der muffligen ASL reicht? Der FCZ der gegen Celtic siegte, war spielerisch einiges schlechter und trotzdem! Ich weiss es war auch etwas Glück dabei. Aber über Pech darf sich der FCZ nicht beklagen. Der Schiri in Istanbul war milde gestimmt.
Alle loben den superdupi FCZ mit Spitze Hacke 1,2,3. Gewinnt am Laufmeter mit schönem Fussball. Bravo FCZ. Nur bringt das gar nichts. Gäll Herr Canepa, wir sind spielerisch besser, wir haben 50% Prozent Chancen. Man sollte auch was vom Fussball verstehen, bevor man FC Bayern lobt. JEDER konnte es sehen, nicht ein einziges K(r)ampfspiel mussten wir in dieser Saison antreten. Und die einzigen solchen gingen verloren oder fast (Basel, Xamax, Besiktas).
"Der FCZ wird aus diesen Fehler lernen"! Quatsch, wieso soll man aus dieser Niederlage lernen, wenn man es nicht schon gegen Salzburg und Bröndby getan hat?
Genk! Bewahre... aber es stimmt mich trotzdem nicht milde. Ich rege mich fürchterlich auf. Dabei geht es mir überhaupt nicht um die CL, vielleicht auch besser so. Iber egal gegen wer der FCZ spielt, wenn er so Auftritt werde ich mich immer aufregen.