Socrates hat geschrieben:fredigirl hat geschrieben:Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan!
Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch
Ich weiss ja nicht wie der Artikel im Blick geschrieben ist, aber die Artikel im Blick basieren sehr oft auf Spekulationen (die dann aber oft auch zutreffen). Mich stört das überhaupt nicht, denn sobald das ganze offiziell und deifinitiv ist wird der FCZ ein Pressecomuniqué machen und die Zeitungen uns dementsprechend informieren. Dass sich www.fcz.ch und der sms-service an Spekulationen beteiligen sollte finde ich absurd!
Nei, dafür bin ich auch nicht, dass Spekulationen auf fcz.ch oder beim SMS-Service bekannt gegeben werden, doch ich nehme einmal an, dass dies keine Spekulationen mehr sind!