Quentin geht weg vom FCZ

Diskussionen zum FCZ
hope

Quentin geht weg vom FCZ

Beitragvon hope » 06.06.03 @ 11:52

gemäss Blick von heute wurde nach Hellinga auch Quentin definitiv "aussortiert". Bin erstaunt, dass das hier noch keine Wellen geworfen hat.

Habasch

Beitragvon Habasch » 06.06.03 @ 11:55

Schade, waren 2 Typen bei denen man in Sachen Eistellung nie etwas vorwerfen konnte und in dieser Hinsicht ein Vorbild für die Jungen waren. Frage mich ob man gerade beide unbedingt aussortieren musste... Und falls Fischer einen neuen Vertrag bekommt, könnte ich dies noch viel weniger verstehen...

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 06.06.03 @ 11:55

Ich habe es auch gelesen,finde ich nicht so gut.Wir sollten schon ein paar Routiniers behalten.Quentin hat ne gute Saison gemacht,wenigstens ihn sollten wir behalten

Lapsus

Beitragvon Lapsus » 06.06.03 @ 11:56

da bin ich aber gar nicht unglücklich !!!

Célina

Beitragvon Célina » 06.06.03 @ 12:14

Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan!

Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch

Socrates

Beitragvon Socrates » 06.06.03 @ 12:23

fredigirl hat geschrieben:Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan!

Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch

Ich weiss ja nicht wie der Artikel im Blick geschrieben ist, aber die Artikel im Blick basieren sehr oft auf Spekulationen (die dann aber oft auch zutreffen). Mich stört das überhaupt nicht, denn sobald das ganze offiziell und deifinitiv ist wird der FCZ ein Pressecomuniqué machen und die Zeitungen uns dementsprechend informieren. Dass sich www.fcz.ch und der sms-service an Spekulationen beteiligen sollte finde ich absurd!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Luke

Beitragvon Luke » 06.06.03 @ 12:29

Es war zu erwarten, dass ältere (und wahrscheinlich auch teurere) Spieler wie Hellinga und Quentin den Verein verlassen müssen. Wenn man das Budget reduzieren will, bleibt der Klubführung ja auch nichts anderes übrig. Wenn man den Jungen eine echte Chance geben will, bleibt einem auch nichts anderes übrig. Aus diesen Gründen verstehe ich diese Entscheidungen.

Nicht vergessen darf aber die Klubführung, dass eine gute Mannschaft auf eine gute Altersmischung angewiesen ist. Nur mit jungen Spielern ist kein Staat zu machen. Zwei, drei Routiniers braucht jede Stammelf.

Ich bin sehr gespannt, wie und ob der FCZ mit Fischer und Jeanneret plant ...

Gruss
Luke

PS: Merci beaucoup, Yvan! Dein Kämpferherz werden wir vermissen!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“