Zwicker hat geschrieben:Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten
Mageta hat geschrieben:Zwicker hat geschrieben:Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten
Nur nützen uns all diese Transfers herzlich wenig, denn wir brauchen nun dringender denn je einige Routiniers! Hast du auch schon von einem geplanten Transfer eines Routiniers gehört? Ich jedenfalls nicht! Und bevor sich das nicht ändert bleibe ich skeptisch, auch deshalb weil es mir unlogisch erscheint, die bisherigen Spieler schon auszumustern bevor ein definitiver Ersatz für sie gefunden ist... (ich spreche damit vor allem auf Quentin an, denn linke Verteidiger sind nun mal eine seltene Spezies)
Gruess Florian
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, alter hase, babylabrador, coffin neonlights, Danizsc, din Vater, Funkateer, gelbeseite, Joan, pauliane, SpeckieZH, statham, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 320 Gäste