Quentin geht weg vom FCZ

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 06.06.03 @ 12:34

Socrates hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan!

Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch

Ich weiss ja nicht wie der Artikel im Blick geschrieben ist, aber die Artikel im Blick basieren sehr oft auf Spekulationen (die dann aber oft auch zutreffen). Mich stört das überhaupt nicht, denn sobald das ganze offiziell und deifinitiv ist wird der FCZ ein Pressecomuniqué machen und die Zeitungen uns dementsprechend informieren. Dass sich www.fcz.ch und der sms-service an Spekulationen beteiligen sollte finde ich absurd!

Nei, dafür bin ich auch nicht, dass Spekulationen auf fcz.ch oder beim SMS-Service bekannt gegeben werden, doch ich nehme einmal an, dass dies keine Spekulationen mehr sind!

T.M.

Beitragvon T.M. » 06.06.03 @ 12:36

Schade, Yvan hätte man behalten müssen! :-(
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Gunner

Beitragvon Gunner » 06.06.03 @ 12:39

Finde ich schade dass gleich 2 Spieler, die sich für keine Drecksarbeit zu schade waren aussortiert werden.

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Quentin geht weg vom FCZ

Beitragvon C.D.M. » 06.06.03 @ 12:45

hope hat geschrieben:gemäss Blick von heute wurde nach Hellinga auch Quentin definitiv "aussortiert". Bin erstaunt, dass das hier noch keine Wellen geworfen hat.

wie schon früher geschrieben...das war anzunehmen...würde mich nicht erstaunen wenn noch jeanneret und di jorio folgen würden... wir müssen wieder eine junge mannschaft aufbauen...und so wie es aussieht wird fischer noch eine saison spielen um die jungen zu führen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 06.06.03 @ 12:56

Ich glaube Fischer macht keine Saison mehr und das vermutlich auch besser so.Er ist jetzt schon meist zu langsam und hat meiner meinung nach auch keine gute Saison gespielt.Es ist an der Zeit seine Karierre zu beenden solange sie noch einigermassen auf dem Höhepunkt ist.

Florian

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 15:01

Das ist ja wohl der idiotischste Entscheid, den sie treffen konnten... :-(

Wer sollen denn die 2-3 Routiniers sein? Ausser König und ev. Fischer ist kein Spieler über 30!?!

Ich hoffe jedenfalls schwer, dass dies noch nicht definitiv ist...

Gruess Florian

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 06.06.03 @ 15:50

Quentin soll bleiben!!!!!!!!!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“