Stolte hat geschrieben:Mucho Broccoli hat geschrieben:oder auch nicht! zudem wärs mit 10 mio schon die 2. höchste transfersumme in der schweizer fussballgeschichte
Nur die zweithöchste ? Ein Skandal. Da muss Canepa noch mehr verlangen. Raffael ist absolut überragend, meiner Meinung nach der Spieler in der Schweiz seit Nonda und dazu noch sehr jung. Ich hoffe die Vereinsführung behält die Nerven und wartet mit dem Verkauf noch 1-2 Jahre. Dies gäbe nicht nur die höhere Ablösesumme, sondern (was viele hier offenbar vergessen) auch noch viele Tore für den FCZ.
Delgado hat noch mehr gekostet! Aber auch Delgado war/ist ein ganz aussergewöhnlicher Spieler, das mussten wir letzten Mi. ja leider auch erfahren...
Naja, in der Schweiz wird kein Spieler viel mehr einbringen als dieses Angebot von Hertha, dafür ist der Schweizer Fussball resp. unsere Liga zu wenig angesehen im Ausland! Viel höher wird der Preis bestimmt nicht mehr, höchstens tiefer durch Verletzungen oder eine Formbaisse was immer mal wieder vorkommen kann...
Würde ihn auch ziehen lassen
wenn er will, es ist ja auch ein nicht zu verachtender Aspekt, dass er dort viel mehr verdienen wird... da stellt sich auch die Frage nach seiner Motivation wenn man ihm diese Chance verbaut... was meint Raffi eigentlich dazu?