Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Lazio

Beitragvon Lazio » 22.08.07 @ 1:36

Bickel hat das gesagt?Also doch Russisch Roulette.

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 22.08.07 @ 6:39

Lazio hat geschrieben:
[b]FC Zürich entscheidet über Herthas Sturm
Bleiben die Schweizer bei ihrem Nein, würde Hertha BSC den Brasilianer Andre Lima (22) von Botafogo Rio de Janeiro verpflichten. Manager Dieter Hoeneß klärt bis heute in Brasilien die Modalitäten. Er will nichts bestätigen, nur soviel: "Lima ist mehr als eine interessante Alternative." Der Torjäger, der auch von Racing Santander umworben wird, will lieber in die Bundesliga als in die Primera Division. Lima kostet gut drei Millionen Euro Ablöse und würde noch in dieser Woche nach Berlin kommen.

Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 17142.html

ist der verwandt mit dem Lima, der vor einigen Jahren hier spielte?

likavi

Beitragvon likavi » 22.08.07 @ 7:15

Lazio hat geschrieben:Bickel hat das gesagt?Also doch Russisch Roulette.

Ich bitte Dich! Dann zähl doch bitte mal all die angeblichen Falschaussagen von Bickel über Geschehnisse in der Vergangenheit auf. Dass man mit Prognosen für die Zukunft mal daneben liegen kann, ist etwas anderes.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 22.08.07 @ 7:40

Herthas letztes Angebot für FCZ-Stürmer Raffael

Bundesligist Hertha Berlin unternimmt einen letzten Versuch, um den Brasilianer Raffael aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.

Die Höhe des Angebots für den FCZ-Stürmer liegt bei 6,1 Millionen Euro, rund 10 Millionen Franken. Auch dem Spieler selber soll von den Berlinern ein hochdotiertes Angebot unterbreitet worden sein. Er könnte offenbar vier Mal mehr verdienen als in Zürich.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa bekräftigte indes erneut, dass er am Grundsatzentscheid festhalten und der FCZ in der laufenden Transferperiode ausser Cesar keinen Spieler mehr abgeben wird. Falls der FCZ den Berlinern in Sachen Raffael definitiv absagt, wird Hertha-Manager Hoeness den 22-jährigen Stürmer André Lima von Botafogo verpflichten.

Bereits unter Vertrag genommen hat Hertha leihweise bis Saisonende den 27-jährigen Tobias Grahn vom spanischen Zweitligisten Tarragona. Der 1,89 m grosse Schwede ist vierfacher Nationalspieler und in der Offensive vielseitig verwendbar. Er ist der Sohn von Ove Grahn, der in den siebziger Jahren mit grossem Erfolg für GC spielte und diesen Juli verstorben ist. (pb.)

Quelle Tagi

Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.08.07 @ 8:02

Sollte Raffa einverstanden sein und wir die CL nicht schaffen, kann er gehen. SONST NICHT!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Stolte

Beitragvon Stolte » 22.08.07 @ 8:08

elmex_sensitive hat geschrieben:Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Raffael aus eigenem Willen einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Offenbar muss er dazu auch seine Gründe gehabt haben.
Und wenn die Vereinsfürhung verantwortungsbewusst ist, wird sie Raffael nicht für 6 Mio Euro verschenken. Nicht vergessen, Raffael wird von Jahr zu Jahr besser. Wenn jetzt schon ein Provinzklub wie Hertha 6 Mio Euro bietet, wieviel wird es dann in einem Jahr sein, wenn die wirklich grossen Klubs vielleicht auch auf Raffael aufmerksam geworden sind ?

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 22.08.07 @ 8:13

Stolte hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Raffael aus eigenem Willen einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Offenbar muss er dazu auch seine Gründe gehabt haben.
Und wenn die Vereinsfürhung verantwortungsbewusst ist, wird sie Raffael nicht für 6 Mio Euro verschenken. Nicht vergessen, Raffael wird von Jahr zu Jahr besser. Wenn jetzt schon ein Provinzklub wie Hertha 6 Mio Euro bietet, wieviel wird es dann in einem Jahr sein, wenn die wirklich grossen Klubs vielleicht auch auf Raffael aufmerksam geworden sind ?

oder auch nicht! zudem wärs mit 10 mio schon die 2. höchste transfersumme in der schweizer fussballgeschichte

Zurück zu „Spielerthreads“