Lazio hat geschrieben:[b]FC Zürich entscheidet über Herthas Sturm
Bleiben die Schweizer bei ihrem Nein, würde Hertha BSC den Brasilianer Andre Lima (22) von Botafogo Rio de Janeiro verpflichten. Manager Dieter Hoeneß klärt bis heute in Brasilien die Modalitäten. Er will nichts bestätigen, nur soviel: "Lima ist mehr als eine interessante Alternative." Der Torjäger, der auch von Racing Santander umworben wird, will lieber in die Bundesliga als in die Primera Division. Lima kostet gut drei Millionen Euro Ablöse und würde noch in dieser Woche nach Berlin kommen.
Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 17142.html
elmex_sensitive hat geschrieben:Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.
Stolte hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Raffael aus eigenem Willen einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Offenbar muss er dazu auch seine Gründe gehabt haben.
Und wenn die Vereinsfürhung verantwortungsbewusst ist, wird sie Raffael nicht für 6 Mio Euro verschenken. Nicht vergessen, Raffael wird von Jahr zu Jahr besser. Wenn jetzt schon ein Provinzklub wie Hertha 6 Mio Euro bietet, wieviel wird es dann in einem Jahr sein, wenn die wirklich grossen Klubs vielleicht auch auf Raffael aufmerksam geworden sind ?
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, withe lion und 31 Gäste