Raffael

Jedem Spieler ein Thema
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 21.08.07 @ 22:08

tupolev hat geschrieben:
beck hat geschrieben:hi leute.

<captain obvious> die nächsten tage werden wohl die entscheidenden sein. <captain obvious>

nein, im ernst. hoeneß kommt gerade von einer kleinen brasilien-tour zurück und hat sich dort ein paar spieler angesehen, die für den verein interessant wären. der hier genannte andre lima ist wohl nur eine von mehreren optionen. lima würde knapp über 3 millionen euro kosten. also etwas mehr als die hälfte von dem, was für raffael geboten wurde. wenn es jetzt nochmal ein endeutiges nein von dem canepa oder bickel kommt, hat sich der wechsel von raffael nach berlin wohl erledigt. das steht so ja auch im tagesanzeiger.

Ja, vielleicht für Hertha, aber Raffa hat Blut geleckt und will nun an den fetten Geldtopf...

Irgendwie verständlich wie ich finde und dieses Angebot sollte man (Hertha hin oder her) annehmen, mehr wird es wohl nicht mehr geben, schön wäre wenn er erst nach dem Besiktas-Spiel gehen würde... dass Geld die Welt resp. den Fussball regiert ist ja schon lange klar... ausserdem wäre Raffi auch sicher in guten Händen bei Lucien, würde beiden nur das Beste wünschen!

Ich denke wenn man sich einigen kann ihn nach dem Besiktas-Spiel für 6.1mio. Euro zu verkaufen wäre das für alle Seiten die beste Lösung...

Lazio

Beitragvon Lazio » 22.08.07 @ 0:30

FC Zürich entscheidet über Herthas Sturm

Mit der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tobias Grahn, dem fünften Zugang, hat Hertha BSC noch drei offene Planstellen. Den Schlüssel, wie sie vergeben werden, hält der FC Zürich in Händen. Die Berliner wollen über einen Vertrauensmann in der Schweiz heute klären, ob der FCZ trotz seiner bisher ablehnenden Haltung bereit ist, Raffael (23) ziehen zu lassen. Hertha bietet zehn Millionen Schweizer Franken (6,1 Mio. Euro) für den Wunschstürmer von Trainer Favre.

Bleiben die Schweizer bei ihrem Nein, würde Hertha BSC den Brasilianer Andre Lima (22) von Botafogo Rio de Janeiro verpflichten. Manager Dieter Hoeneß klärt bis heute in Brasilien die Modalitäten. Er will nichts bestätigen, nur soviel: "Lima ist mehr als eine interessante Alternative." Der Torjäger, der auch von Racing Santander umworben wird, will lieber in die Bundesliga als in die Primera Division. Lima kostet gut drei Millionen Euro Ablöse und würde noch in dieser Woche nach Berlin kommen.

Fällt die Wahl auf Lima, der ein kopfballstarker Strafraum-Stürmer ist, hätte Hertha BSC genug Geld für die Verpflichtung eines zweiten, eher spielenden Angreifers. Zudem soll ein rechter Außenverteidiger geholt werden. Die Verhandlungen mit Panathinaikos Athen in Sachen Loukas Vyntra (26) sind weit fortgeschritten. Der griechische Nationalspieler wird im Derby gegen Olympiakos Piräus am Sonntag wohl spielen und zum Beginn der kommenden Woche in Berlin erwartet.

So ist die Planung - es sei denn, der FC Zürich könnte sich doch zu einem Verkauf von Raffael durchringen. Mit Blick auf die Kosten gäbe es dann keinen zweiten Stürmer und eventuell keinen Vyntra. Sicher ist nur: In neun Tagen endet die Wechselfrist.
ub
Aus der Berliner Morgenpost vom 22. August 2007

Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 17142.html

Lazio

Beitragvon Lazio » 22.08.07 @ 0:33

Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 22.08.07 @ 0:46

Lazio hat geschrieben:Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!!

Da der Vyntra-Deal wohl schon im Trockenen ist (man dies vielleicht auch erst nach seinem So. Spiel im Derby gegen Olympiakos bekannt geben möchte) glaube ich diesem Bericht kaum... wird aber nochmals ziemlich spannend bis zum Transferschluss...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.07 @ 0:55

Lazio hat geschrieben:Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!!

Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Lazio

Beitragvon Lazio » 22.08.07 @ 1:06

King hat geschrieben:

Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist.
Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia?
Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle.

baba

Beitragvon baba » 22.08.07 @ 1:14

Lazio hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia?
Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle.

Quelle? Fredy Bickel hat das mal bestätigt das ein 2stelliges Milionen Angebot aus Russland für ihn letzte Saison gab. Und zudem haben Praktisch alle Top-Teams aus Moskau mehr Geld zu verfügung als der Fc Basel.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Spielerthreads“