tupolev hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:mal eine andere frage warum ist der club nicht raffa mehr lohn zu geben als die angeblichen 200000.-???
bin der meinung das raffa sehr wichtig ist für das team zumindest sollte man alles unternehmen damit er wenigstens bis im winter evtl. gar bis ende saison da bei einer allfälligen nicht quali für CL immer
noch im uefa-cup dabei wäre ........
Ich fände es falsch, wenn das Gehaltgefüge völlig aus den Rudern läuft. Desweiteren kanns sichs der FCZ wohl kaum leisten.
Der Hannu verdient glaube ich mit CHF 400'000.- (nein ich habe keine Quelle) am meisten. Aber eben, ein Fussballer hat vielleicht 10-12 Jahre um sich finanziell in Zukunft unabhängig zu machen. Es sei denn, man denkt über den Tellerrand hinweg (z.B. Stahel hat seine LAP gemacht, genauso Lustenberger)
Der Simunic bei der Hertha verdient pro Jahr 2.5 Mio. Euro (fette 4.125 Mio. CHF). Um dies zu erreichen müsste der Raffael mit seinen 200'000 Fränkli pro Jahr - ich könnte mit dem sehr gut leben :-) - 20 Saisons länger spielen als der Simunic ;-)
Im Berliner Tagesspiegel steht, dass die Hertha anscheinend 6 Mio. Euro anbieten will. Ich denke, dass ist ein fairer Preis.
Ciao Raffa, hat Spass gemacht. Schade, dass Du nicht noch einen Saison länger geblieben bist und somit in wirklichen Topligen (Italien, Spanien, England) vielmehr verdient hättest und immer in der CL gespielt hättest und nicht gegen den Abstieg. Money ruins the World. Prost.
Naja! Es gab doch auch schon ein Angebot über 7.5 Mio. Euro von Hertha... oder bin ich da falsch informiert???