Raffael

Jedem Spieler ein Thema
MCH

Beitragvon MCH » 13.08.07 @ 16:00

tupolev hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:mal eine andere frage warum ist der club nicht raffa mehr lohn zu geben als die angeblichen 200000.-???

bin der meinung das raffa sehr wichtig ist für das team zumindest sollte man alles unternehmen damit er wenigstens bis im winter evtl. gar bis ende saison da bei einer allfälligen nicht quali für CL immer
noch im uefa-cup dabei wäre ........

Ich fände es falsch, wenn das Gehaltgefüge völlig aus den Rudern läuft. Desweiteren kanns sichs der FCZ wohl kaum leisten.
Der Hannu verdient glaube ich mit CHF 400'000.- (nein ich habe keine Quelle) am meisten. Aber eben, ein Fussballer hat vielleicht 10-12 Jahre um sich finanziell in Zukunft unabhängig zu machen. Es sei denn, man denkt über den Tellerrand hinweg (z.B. Stahel hat seine LAP gemacht, genauso Lustenberger)
Der Simunic bei der Hertha verdient pro Jahr 2.5 Mio. Euro (fette 4.125 Mio. CHF). Um dies zu erreichen müsste der Raffael mit seinen 200'000 Fränkli pro Jahr - ich könnte mit dem sehr gut leben :-) - 20 Saisons länger spielen als der Simunic ;-)
Im Berliner Tagesspiegel steht, dass die Hertha anscheinend 6 Mio. Euro anbieten will. Ich denke, dass ist ein fairer Preis.
Ciao Raffa, hat Spass gemacht. Schade, dass Du nicht noch einen Saison länger geblieben bist und somit in wirklichen Topligen (Italien, Spanien, England) vielmehr verdient hättest und immer in der CL gespielt hättest und nicht gegen den Abstieg. Money ruins the World. Prost.

Naja! Es gab doch auch schon ein Angebot über 7.5 Mio. Euro von Hertha... oder bin ich da falsch informiert???
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 13.08.07 @ 16:30

jungs nicht so tragisch nehmen....fredy hat gesagt...von 10 mio aufwärts;-)

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 13.08.07 @ 16:44

7.5 mio EUR sind 12.3 mio CHF.

Zweistellig kann auch CHF gemeint sein, sprich 6 mio EUR.

Ich habe das Gefühl, dass in mehren Zeitungsberichten die Währung vertauscht wird (nicht jetzt explizit bei Rafael, sondern allgemein).

Besiktas
Beitragvon Besiktas » 14.08.07 @ 16:32

tipp-ex hat geschrieben:7.5 mio EUR sind 12.3 mio CHF.

Ich habe das Gefühl, dass in mehren Zeitungsberichten die Währung vertauscht wird (nicht jetzt explizit bei Rafael, sondern allgemein).

am meisten müssen wir auf ihn aufpassen :)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.08.07 @ 16:39

Besiktas hat geschrieben:

am meisten müssen wir auf ihn aufpassen :)

Warte wenn Du Chikhaoui siehst!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Turfi

Beitragvon Turfi » 14.08.07 @ 17:47

Panik bei Hertha!
Sie kriegen Kavlak (Rapid) und Prödl (Sturm) net - also wildern se beim FCZ.
v. Bergen und Raffa - de Hoeness muss löhnen dass de Favre nicht hinschmesst - des ka teuer werde.

Freddy zählt scho mal die Kohle!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 14.08.07 @ 17:56

Ich habe da noch das Interview mit Fredy in der Sonntagszeitung im Kopf. Fredy sagt ein 10Mio Angebot haben wir aus Russland schon auf dem Tisch, drunter werden wir Raffael sicher nicht ziehen lassen...
Auf die Nachfrage des Journis, ob es sich um Franken oder Euro handelt, betont Fredy: EURO!!

Klar kann man die Seriösität dieser Quelle anzweifeln. Aber wenn der Journi extra nochmal nachfragt, um welche Währung es sich handelt, müsste er schon extrem blöd sein, wenn er das nachher falsch herum eintippt...

Sollte Hertha der Käufer sein, wird es da sicherlich noch einen Frustbonus geben... :-) Sprich: Preis 10Mio Euro, für Hertha 20... oder so...

Zurück zu „Spielerthreads“