Raffael

Jedem Spieler ein Thema
platzwart
Beitragvon platzwart » 11.08.07 @ 12:02

das ist klar.
wenn das spiel gewonnen wir, erhöht dies die chancen dass wir raffi weiter bei uns sehen (einschliesslich des auswärtsspiels)

wenn nicht, hhmmmm denke ich wird es schwer einen spieler zu halten der in eine grössere liga wechseln könnte und mehr verdienen würde.
wie immer

du konst das nicht ontiziperen, das ist klar.

Baresi

Beitragvon Baresi » 11.08.07 @ 13:36

billy hat geschrieben:...und danach seine Bemühungen um einen Transfer von Raffael wieder in­tensivieren.

Ich frage mich doch sehr, was sich Hoeness von Raffael erhofft. Klar ist Raffa hier in der Super League ein klasse Stürmer. Alleine wird er aber die Hertha kaum aus der Scheisse ziehen. Es erweckt doch schwer den Eindruck, als ob Hoeness mit dem angepeilten Raffa-Transfer Favre besänftigen will. Die Herthaner sollten vielleicht irgendwann mal noch andere Möglichkeiten prüfen, damit sie dann bei einem etwaigen Scheitern des Transfers nicht völlig optionslos dastehen.

Über den ungünstigen Zeitpunkt der Avancen und den schlechten Stil der Berliner müssen wir schon gar nicht diskutieren.

tupolev

Beitragvon tupolev » 12.08.07 @ 12:00

Die Hertha hat in Frankfurt wirklich sehr schlecht ausgesehen. Meine Hoffnung: Sie werden auch zu Hause gegen Stuttgart verlieren und dann auswärts gegen Bielefeld, welche stark gegen Wolfsburg gespielt hat. Raffael, der sich hoffentlich in der CL positiv positionieren kann, wird doch hoffentlich kein Interesse haben in der Buli gegen den Abstieg zu spielen! Der Bickel soll im das klar machen!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 12.08.07 @ 12:55

Wow, das ist praktisch das Gegenteil zum "Jemanden alles Gute wünschen" :-D

Ich glaube aber zumindest den Teil mit Stuttgart können wir dir erfüllen, aber gegen Wolfsburg würde glaub ich jeder gewinnen, weil das auch so eine sich selbst überschätzende Mannschaft ist. Gegen Bielefeld trau ich uns die ersten Punkte durchaus zu. Und Raffael käme jetzt eh nicht zur Hertha, wenn überhaupt, dann zur Winterpause. Aber dann können wir ihn wahrscheinlich nicht mehr bezahlen, also kein Grund uns schon mal vorbeugend alles Schlechte zu wünschen. ;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.08.07 @ 13:21

Auf der Suche nach neuen Spielern hat Hertha BSC Berlin einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Österreichs U20-Kapitän Sebastian Prödl von Sturm Graz wird in naher Zukunft nicht für die Berliner auflaufen. "Prödl spielt in dieser Saison bei Sturm. Ich fange erst mit dem Nachdenken an, wenn fünf Millionen Euro geboten werden. Das ist die Schmerzgrenze", sagte der Grazer Präsident Hans Rinner. Innenverteidiger Prödl befand sich bereits am vergangenen Montag zu Verhandlungen in Berlin. Für den 20-Jährigen, der beim österreichischen Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 besitzt, stand bislang eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro im Raum. Manager Dieter Hoeneß hatte bereits mehrfach angekündigt, dass der Verein bis zum Ende der Transferliste Ende August noch drei, vier Spieler holen wolle.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 12.08.07 @ 15:08

FC Zürich rechnet mit Abgang von Raffael

In einem Interview mit der «Sonntagszeitung» hat FCZ-Sportchef Fredy Bickel klar gemacht, dass der von Hertha Berlin umworbene Goalgetter Raffael die Schweiz über kurz oder lang verlassen wird.

«Wir müssen uns nichts vormachen», sagte Bickel gegenüber der Sonntagszeitung, «in sechs, acht, zehn Monaten wird Raffael weg sein.» Der Meister-Manager glaubt allerdings auch, dass der 22-jährige Brasilianer zumindest bis zur Winterpause, allenfalls auch die ganze Saison noch in den Reihen des FCZ stehen wird. «Ich gehe davon aus, dass Raffael bleibt. Es gibt eine mündliche Abmachung mit ihm und seinem Berater, dass er diese Saison noch nicht geht», so Bickel. Zwei Punkte sind in den nächsten Wochen bezüglich Raffael entscheidend: Scheidet der FCZ in der Chamopions-League-Quali gegen Besiktas Istanbul aus, muss mit dem sofortigen Abgang des Topskorers gerechnet werden. Terminlich passt dies perfekt: Das Rückspiel in der Türkei findet am 29. August statt, die Transferperiode endet am 31. August. «Ich sage es einmal so: ein positives Resultat hilft uns sicher, dass er vorerst bleibt», bestätigt Bickel. Die zweite offene Frage ist das Finanzielle: Letzte Woche ging man in Berlin von einer Ablösesumme von vier Millionen Euro aus. Der FCZ hingegen verlangt eine zweistellige Millionensumme. «Eine solche Offerte für Raffael hatten wir vor drei, vier Monaten schon auf dem Tisch», rechtfertigt der FCZ-Manager. Angesichts des nach mehreren Abgängen vollen Hertha-Portemonnaies und dem missratenen Saisonstart dürfte die Verpflichtung des FCZ-Goalgetters in Berlin höchste Priorität geniessen.

Q: 20min.ch

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.08.07 @ 15:34

LiGhmasteR hat geschrieben:Angesichts des nach mehreren Abgängen vollen Hertha-Portemonnaies und dem missratenen Saisonstart dürfte die Verpflichtung des FCZ-Goalgetters in Berlin höchste Priorität geniessen.

Q: 20min.ch

Typisch Käseblatt.. Jeder weiss, dass die Herta verschuldet ist. Ich nehme nicht an, dass sie bei einem zweistelligen Millionenbetrag noch wirklich Interesse hätten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Spielerthreads“