Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 14.08.07 @ 10:14

Santanna hat geschrieben:[Schneidi!

Er hatte seine besten Spiele als IV (zusammen mit Filipescu). Aussen fand ich ihn eigentlich nie gut und ich glaube das war auch nie seine Wunschposition.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er als IV (mit Tihinen) wieder aufblüht.

Absolut einverstanden, Schneidi hat immer gesagt, dass er sich aussen nicht sehr wohl fühlt. Zur Zeit steht er leider so ziemlich neben den Schuhen aber wer weiss, wenn man ihn in der IV aufbaut findet er möglicherweise zu alter Stärke zurück.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

likavi

Beitragvon likavi » 14.08.07 @ 10:16

Zurigo hat geschrieben:Die Frage ist eher, spielen und auch den Kopf bei der Sache haben oder spielen und den Kopf schon in Berlin haben.....

Man kann's auch herbeireden. Warum glaubst Du den Schweizer Zeitungsfritzen mehr, die wie immer vor wichtigen Spielen eine Krise in den eigenen Mannschaften herbeireden wollen, als den echten Trainingseindrücken?

Challandes wird morgen die beste FCZ-Elf auf den Platz schicken, nach allen Kriterien: Kopf, Beine, etc.

Wirbelwind

Beitragvon Wirbelwind » 14.08.07 @ 10:16

devante hat geschrieben:
Wirbelwind hat geschrieben:So gut wie SvB hier in der Schweiz spielt, denke nicht dass er in Deutschland einfach so von einem Tag auf den anderen einschlägt....
Ade EM...

also wenns ein spycher/eggimann/degen (z.T. einigermassen) hingekriegt haben, wird es steve mit sicherheit auch hinbringen...... ein profi durch und durch mit einem goldenen füsschen, schnelligkeit und spielverständnis.....

rafael wird zeit brauchen im ausland, wenn er sich aber weiter so entwickelt wird er mal ein ganz ganz grosser der auch in einer noch besseren liga als in der BuLi den durchbruch schaffen könnte

Ich meine ja auch nicht, dass es nicht schafft, aber auch spycher und vor allem eggimann haben eine Weile gebracht resp. sich sogar in der 2. Bundesliga durchschlagen müssen.... Wir werden es sehen, zu gönnen wärs ihms auf jeden Fall, Hertha weniger....

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 14.08.07 @ 10:20

vB wird gehen. (Hoffentlich aber nach den zwei CL-Spielen.) Deswegen geht der FCZ nicht unter. Schneidi und v.a. Barmettler stehen schon bereit. Wünsche vB alles Gute!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 14.08.07 @ 10:20

Demokrit hat geschrieben:irgendwie sind hier zu viele kindergärtner online.
wann fängt der chindgsi wieder an damit wir wieder einen normalen umgang pflegen können?

"lebenslanger hass" oder "lehrerhaften und besserwisserischen kommentare"

gewisse leute verstehen den fussballmarkt einfach nicht, und ob sich das schickt spieler abzuwerben sei dahin gestellt. fakt ist, euch würde es doch auch überhaupt nicht interessieren ob der fcz spieler von einem anderen verein abwerben würde. keiner würde das vorgehen von bickel und allen verantwortlichen kirtisieren, im gegenteil, ihr würdet schreiben, dass bickel ein geiler siech sei und er alles super eingefädelt hat.
so läufts doch. ziemlich heuchlerisch das ganze.

auch finde es nicht gut, dass diese spieler evtl. jetzt gehen und gerade vor dem morgigen spiel, aber leider ist das der markt der so spielt.

Vielen Dank.

Ich erinnere mich gut wie Von Bergen und Margairaz zum FCZ kamen. Xamax wäre ohne den schnellstmöglichen Verkauf seiner besten Spieler konkurs gegangen. Der Bickel hat das ausgenutzt und einen Spottpreis für beide bezahlt.

Der FCZ kennt heute keine Finanzsorgen und kann die Spieler so lange behalten wie er (und de Spieler) will. Was Hertha macht ist völlig normal.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 14.08.07 @ 10:22

Sandman hat geschrieben:Und alle FCB-Fans werden natürlich betrübt sein, wenn der FCZ gegen Besiktas erwartungsgemäss rausfliegt. (...)

Erwartungsgemäss? – Das tönt in diesem Forum anders.

Alle werden kaum betrübt sein.
Ich habe mich sehr gefreut, als Thun in die CL kam. Es würde mich auch freuen, wenn der FCZ einmal ordentlich Punkte für die Schweiz sammeln würde. Wahrscheinlich ist es wieder der FCB der die meisten Punkte holt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.07 @ 10:23

wie lange ist thiesson eigentlich an den fc wil ausgeliehen, weiss das jemand? auch er wäre eine alternative in der IV
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“