sondern den fragen mit rhetorischem gequassle ausweicht
Du meinst "Gestammel" .... "ja...ühhh...öhhh... siiiischeeeeer...ühh öhh"
(beziehe mich auf ein von SF2 ausgestrahltes Interview, man hat gemerkt es war ihm - Lulu - selbst sehr peinlich)
sondern den fragen mit rhetorischem gequassle ausweicht
Demokrit hat geschrieben:@panchito
da hast du sicher recht.
wir müssen und einfach daran gewöhnen.
das wird dem nächsten schweizermeister nicht anders gehen......die basler kennen ja die ganze geschichte.
Capitaine Haddock hat geschrieben:Ich hoffe Steve spielt morgen. Er ist mein absoluter lieblingsspieler und m.E. zu einem grossen Teil dafür verantwortlich, dass wir 2x meister wurden. Deshalb hat es mich überrascht, dass er nicht schon viel früher ein Thema war. Ich bin überzeugt, dass er sich in der BL etabliert. Eigentlich sollte er schon Stammspieler in der Nati sein...
Ich denke Steve ist integer genug, um mindestens noch gegen Besiktas zu spielen und das mit vollem Einsatz.
Zum Transfergespenst: Leider sind wir die kleine Schweiz. Um langfristig Erfolg zu haben müssen wir junge, vielverspechende, günstige spieler verpflichten, welche dann mit Gewinn verkauft werden.
Bsp.
von Bergen wurde für 400k eingekauft, würde für 1,5mio gehen
Raffael wurde für ca. 350k eingekauft und ist mittlerweile 9mio (!) wert
Natürlich hätte man sich mehr aus den Blerim, Xavier und Gökhan-Transfers erhofft, aber auch da ist ein Gewinn zu verbuchen.
Dass die besten spieler gehen, daran müssen wir uns gewöhnen. Vertrauen wir einfach dem Staff (Challandes, Bickel), dass sie weitere tolle spieler wie Chikahoui verpflichten.
Hoffen wir, dass trotz all den Schlagzeilen, der FCZ den Ball im Auge behalten und den Türken zeigen wo der Baartli den Moscht holt.
Come on Zürich
Zurück zu „Fussball allgemein“