bobby_box hat geschrieben:Die Aufstellung vom Tagi bringt auch keine Klärung. Schaut euch mal das MF an... :-)
Zürich: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Rochat; Chikhaoui, Tico (55. Abdi), Aegerter, Tico, Cesar; Alphonse (84. Hassli), Raffael (89. Barmettler).
Beim Blick ist dann Chik aussen und Tico innen. Muss also ein Fehler auf der FCZ Homepage sein...
ja stimmt so. Tico war zentral und Chik aussen.
Der Match begann sehr gut. Zürich hatte einige gute Chancen konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Vorallem aus dem Mittelfeld(Chick. fiel sehr gut auf) kamen gute Akzente, die jedoch nicht bis vor das Tor kamen.
In der 2. Hälfte der ersten Halbzeit geriet der FCZ in ein Loch, es war regelrecht der Wurm drin. Ägerter glänzte mit Fehlpässen, Chik blieb viel hängen, Tico konnte sich nicht durchsetzen, die Abwehr schwamm gewaltig und Raffael bemerkte man kaum noch. Das Tor war sehr bitter, enstand jedoch aus vielen Fehlern.
Nach der Pause ging dem FC St.Gallen langsam die Luft aus und Zürich konnte wieder aufspielen. Die Mischung zwischen dem Kurzpassspiel welches Favre eingeführt hat und eingen weiten Bällen konnte sich der FCZ immer wieder in Aktion setzen, jedoch ohne Torerfolg und ohne richtige Abschlüsse. Als dann der Knoten endlich platze und Raffael das längst erwartete 1:1 schoss rüttlete der Hardturm nochmal richtig und man war wieder motiviert. Kaum angespielt war der FCZ wieder im gegnerischen Strafraum und bekam einen Penalty, welchen Cesar wunderschön verwertete. Zur guten Zürcher Phase war vorallem Chik verantwortlich. Viel Druck und geniale Pässe kamen von ihm, zudem noch die Vorbereitung für das 3:1. Cesar brillierte mit viel brasilianischer Technik und enormen Kampfgeist.
+++ Chikahoui
+++ Cesar
++ Alphonse
+ Raffael
- Tico (setzte sich nie richtig durch, läuft im Schleichtempo bei der Auswechslung raus, obwohl Zürich im Rückstand war)
- Ägerter (hatte sehr viele Fehlpässe, nur ab und zu ein guter Seitenwechsel)
Ein sehr toller Match!