Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.08.07 @ 13:37

Aber WM Quali und CL Quali ist etwas anderes...

Hört doch mal auf Angst zu verbreiten. Nur nicht den Grossen markieren, dann kommts gut.

Jea

Beitragvon Jea » 09.08.07 @ 13:39

abc hat geschrieben:Was in der Türkei abgeht weiss man spätestens seit die Schweiz dort spielte. Bis anhin waren nur die Engländer betroffen und da sagte manch einer die sind ja selbst gewaltbereit.

Wenn dann der FCZ, was ich sehr hoffe, weiterkommt müssen wir um unsere Sicherheit fürchten.

Am besten vom Flughafen direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen und nach Hause. Wobei bei der nati war ja nicht mal der flughafen sicher wie die Bilder von damals zeigten.

scheiss schubladendenken und verallgemeinerungen... hört doch auf, euch gegenseitig hochzuschaukeln, wegen den ach-so-gefährlichen-türken... eure panikmacherei ist ja nicht zum aushalten und teilweise völlig jenseits!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 09.08.07 @ 13:41

abc hat geschrieben:Was in der Türkei abgeht weiss man spätestens seit die Schweiz dort spielte. Bis anhin waren nur die Engländer betroffen und da sagte manch einer die sind ja selbst gewaltbereit.

Wenn dann der FCZ, was ich sehr hoffe, weiterkommt müssen wir um unsere Sicherheit fürchten.

Am besten vom Flughafen direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen und nach Hause. Wobei bei der nati war ja nicht mal der flughafen sicher wie die Bilder von damals zeigten.

Die Türken wurden dafür krass bestraft. Ich glaube nicht, dass sie sich nochmals so aufführen. Sowieso frage ich mich.. Die werden uns nichts tun... Und vergesst endlich mal die Youtube Vids von den Türken!!
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 09.08.07 @ 13:43

Zurigo hat geschrieben:Aber WM Quali und CL Quali ist etwas anderes...

Hört doch mal auf Angst zu verbreiten. Nur nicht den Grossen markieren, dann kommts gut.

Den Max zu machen währe wohl definitv das Falsche....wenn man sich normal verhält wird wahrscheinlich au nix passieren...(8ung auch bei denen gibts Deppen)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 09.08.07 @ 13:44

Komasutra hat geschrieben:Den Max zu machen währe wohl definitv das Falsche....wenn man sich normal verhält wird wahrscheinlich au nix passieren...(8ung auch bei denen gibts Deppen)

Schon Flüge studiert Mr Kuoni ??
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Panchito

Beitragvon Panchito » 09.08.07 @ 13:49

mich würde es wunder nehmen ob die gala und fener fans bei einer cl-quali nicht aus rivalität sowieso für den gegner sind. weiss das jemand der sich dort auskennt? oder zählt dann der türksiche zusammenhalt doch mehr?

sonst finde ich die panikmacherei auch völlig deplaziert. natürlich gibt es dort wie hier und wie überall deppen und es sind halt sehr fanatische fans. was man sicher nicht tun sollte ist durch die strassen istanbuls zu laufen und dort den max markieren (im stadion wohl auch eher nicht). ansonsten sind türken eher für ihre gastfreundlichkeit bekannt und istanbul ist besonders im august voller westlicher touristen. in der stadt wird man sowieso nicht allzu gross auffallen. und ausserdem gibt es auch dort polizei welche besonders in der cl dafür schauen wird, dass man normal zum stadion und vom stadion wieder weg kommt.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 09.08.07 @ 13:57

Züri Bier hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:Den Max zu machen währe wohl definitv das Falsche....wenn man sich normal verhält wird wahrscheinlich au nix passieren...(8ung auch bei denen gibts Deppen)

Schon Flüge studiert Mr Kuoni ??

jop, zu teuer...ausser gleich nen ganzen flieger chartern....ich warte mal bis morgen auf die Info der SK...und dann mal schauen
"Multae sunt causae bibendi"

(es gibt viele Gründe zu trinken)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“