Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.07 @ 16:07

kleiner tipp: easyjet fliegt von bisel aus istanbul an (Sabiha Gökçen - flughafen), wo auch immer das sein mag, könnte sich aber auch um eine türkische schlagersängerin handeln...

Chübel

Beitragvon Chübel » 09.08.07 @ 16:20

HZ nitrems / luum hat geschrieben:also ich würde mit dem zug gehen! fast 60 stunden zugfahrt...zuuu geil! bier, essen (campinggrill!?!), öppis z game, geht sicher krass ab!

Zwei Tage Pokermarathon im Zug... Wär schon funny...

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 09.08.07 @ 16:21

Libanese Blonde hat geschrieben:kleiner tipp: easyjet fliegt von bisel aus istanbul an (Sabiha Gökçen - flughafen), wo auch immer das sein mag, könnte sich aber auch um eine türkische schlagersängerin handeln...

Wurde hier auch schon gepostet - kurz nach der Auslosung.
Hört sich im Prinzip nicht schlecht an, aber such mal einen passenden Rückflug - vor Freitag kommst du glaub nicht zurück.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.07 @ 16:22

Chübel hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:also ich würde mit dem zug gehen! fast 60 stunden zugfahrt...zuuu geil! bier, essen (campinggrill!?!), öppis z game, geht sicher krass ab!

Zwei Tage Pokermarathon im Zug... Wär schon funny...

und du in istanbul pleite...

TRC

Beitragvon TRC » 09.08.07 @ 16:24

abc hat geschrieben:Was in der Türkei abgeht weiss man spätestens seit die Schweiz dort spielte. Bis anhin waren nur die Engländer betroffen und da sagte manch einer die sind ja selbst gewaltbereit.

Wenn dann der FCZ, was ich sehr hoffe, weiterkommt müssen wir um unsere Sicherheit fürchten.

Am besten vom Flughafen direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen und nach Hause. Wobei bei der nati war ja nicht mal der flughafen sicher wie die Bilder von damals zeigten.

könnte wirklich hart werden für einen wie dich, stell dir mal die ganzen minarette vor die sie dort haben!!

volki

Beitragvon volki » 09.08.07 @ 16:27

Panchito hat geschrieben:mich würde es wunder nehmen ob die gala und fener fans bei einer cl-quali nicht aus rivalität sowieso für den gegner sind. weiss das jemand der sich dort auskennt? oder zählt dann der türksiche zusammenhalt doch mehr?

du bisch ja hoffentli au nöd für GC wenns international spiiled, oder ??
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Z

Beitragvon Z » 09.08.07 @ 16:30

volki hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:mich würde es wunder nehmen ob die gala und fener fans bei einer cl-quali nicht aus rivalität sowieso für den gegner sind. weiss das jemand der sich dort auskennt? oder zählt dann der türksiche zusammenhalt doch mehr?

du bisch ja hoffentli au nöd für GC wenns international spiiled, oder ??

im gegenteil! war geil wieviele FCZ'ler auf der flachen estrade west mit den jouden aus amsterdam abfeierten........ich geh selbst an handball spiele der grasshoppers sektion in den auswärtsfanblock ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“