Istanbul

Diskussionen zum FCZ
fillis

Beitragvon fillis » 09.08.07 @ 12:39

Hört endlich auf mit dieser angstmacherei! warschau haben wir ja auch ohne den geringsten kratzer und ohne sonnenbrand (dafür mit nachbrand) überlebt, und gib mal auf youtube ''legia hooligans'' oder ähnliches ein...

ich froi mi...

königsblau

Beitragvon königsblau » 09.08.07 @ 12:42

tupolev hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:kann man diese unsägliche Pyrodiskussion nicht anderswo führen.

Ist sonst sehr unübersichtlich für die, welche über die Reise nach Istanbul diskutieren möchten.

kein problem...

für mich sind solche bilder jedoch entscheidungsgrundlage genug um überhaupt über eine reise nach istanbul nachzudenken....somit gehört das ein bisschen dazu...

mir ist die lust definitiv vergangen....

sieht ziemlich übel aus, desweiteren sind die türken wohl immer noch nicht so gut auf die schweizer zu sprechen, wird wohl wortwörtlich ne heisse Sache...

hatte man in warschau ja auch gedacht.
und was geschah? nichts. ein wunderbarer ausflug auf der ganzen linie.

aber im ach so beschaulichen, netten kopenhagen?
faschobullen am bahnhof, hools am waldrand, hetze total von allen seiten. ein ausflug zum vergessen.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 09.08.07 @ 12:55

Hoffe ein ein Angebot von TUI. Die sollten es eigentlich fertig bringen, etwas auf die Beinde zu stellen. Privat wirds wahrscheinlich zu teuer...

Gunner

Beitragvon Gunner » 09.08.07 @ 13:07

Panchito hat geschrieben:Bild

steht das Vieh immer da?

Werde wenn möglich nach Istanbul fahren. Ein möglichst kurzer Aufenthalt wäre auch für mich von Vorteil, auch wenn ich mich gerne etwas länger in der Stadt aufhalten würde.

shortstop

Beitragvon shortstop » 09.08.07 @ 13:19

Dieter hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
mir ist die lust definitiv vergangen....

mir nicht...

keine angst, sind dort keine Menschenfresser

...sind sie wirklich nicht. War gerade da und Die türkische Polizei gibt sich auch alle Mühe. Wenn da nochmals so etwas ähnliches passiert wie bei der WM Quali, werden die Sanktionen der Verbände wahrscheinlich drastisch ausfallen. Ich hab überall erwähnt dass ich Schweizer bzw. Zürcher bin und die Reaktionen fielen immer freundlich aus.
Wenn wir dann mit einem Tor unterschied gewinnen sieht's vielleicht wieder anders aus... =)

Al(l)i uf Istanbul!

abc

Beitragvon abc » 09.08.07 @ 13:34

Was in der Türkei abgeht weiss man spätestens seit die Schweiz dort spielte. Bis anhin waren nur die Engländer betroffen und da sagte manch einer die sind ja selbst gewaltbereit.

Wenn dann der FCZ, was ich sehr hoffe, weiterkommt müssen wir um unsere Sicherheit fürchten.

Am besten vom Flughafen direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen und nach Hause. Wobei bei der nati war ja nicht mal der flughafen sicher wie die Bilder von damals zeigten.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.07 @ 13:36

abc hat geschrieben:
Wenn dann der FCZ, was ich sehr hoffe, weiterkommt müssen wir um unsere Sicherheit fürchten.

Am besten vom Flughafen direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen und nach Hause. Wobei bei der nati war ja nicht mal der flughafen sicher wie die Bilder von damals zeigten.

ihr schweizer Demokraten wisst eben schon wie man Hass und Angst schürt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“