Hört endlich auf mit dieser angstmacherei! warschau haben wir ja auch ohne den geringsten kratzer und ohne sonnenbrand (dafür mit nachbrand) überlebt, und gib mal auf youtube ''legia hooligans'' oder ähnliches ein...
ich froi mi...
tupolev hat geschrieben:Lüdi hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:kann man diese unsägliche Pyrodiskussion nicht anderswo führen.
Ist sonst sehr unübersichtlich für die, welche über die Reise nach Istanbul diskutieren möchten.
kein problem...
für mich sind solche bilder jedoch entscheidungsgrundlage genug um überhaupt über eine reise nach istanbul nachzudenken....somit gehört das ein bisschen dazu...
mir ist die lust definitiv vergangen....
sieht ziemlich übel aus, desweiteren sind die türken wohl immer noch nicht so gut auf die schweizer zu sprechen, wird wohl wortwörtlich ne heisse Sache...
Dieter hat geschrieben:Lüdi hat geschrieben:
mir ist die lust definitiv vergangen....
mir nicht...
keine angst, sind dort keine Menschenfresser
abc hat geschrieben:
Wenn dann der FCZ, was ich sehr hoffe, weiterkommt müssen wir um unsere Sicherheit fürchten.
Am besten vom Flughafen direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen und nach Hause. Wobei bei der nati war ja nicht mal der flughafen sicher wie die Bilder von damals zeigten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, pauliane, zhkind und 305 Gäste