Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 10.08.07 @ 16:53

ich möchte eigentlich auch gerne noch ein paar tage in der stadt bleiben. denn wenn ich schon 600.- für hin- und rückflug bezahle möchte ich schon noch etwas von der Stadt sehen.

Hotels sind relativ günstig. z.Bsp. 3*-Hotel ca. 50.- pro Nacht.
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

likavi

Beitragvon likavi » 10.08.07 @ 18:21

Dieter hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Wann kommen entlich die Angebote von TUI? Ist jetzt entlich klar, ob DI, 28. oder MI, 29.8.07?

Spiel ist am Mittwoch.

Ob Tui Angebote macht ist noch nicht sicher...

TUI fliegt nicht nach Istanbul. Die fliegen nur von da, nach da, nach da..... ;)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 11.08.07 @ 21:06

Schaut mal da rein und nehmt euch das zu Herzen !

http://watchblog.ch/fcz/2007/08/11/angs ... en-turken/
Zuletzt geändert von elmex_sensitive am 12.08.07 @ 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.08.07 @ 9:06

likavi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Wann kommen entlich die Angebote von TUI? Ist jetzt entlich klar, ob DI, 28. oder MI, 29.8.07?

Spiel ist am Mittwoch.

Ob Tui Angebote macht ist noch nicht sicher...

TUI fliegt nicht nach Istanbul. Die fliegen nur von da, nach da, nach da..... ;)

TUI ist ein Tour Operator und keine Fluggesellschaft also die fliegen gar nirgends hin, die chartern nur oder verkaufen Linienflüge.

TUI wird wohl kaum ein Angebot machen, der Business Club wird wohl mit dem FCZ reisen und hausen und die SK hat einen Flieger gechartert,, viel mehr gehen nicht nach Istanbul und wenn dann noch individuell.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“