Einige scheinen hier Tomaten auf den Augen zu haben. Was Lulu mit dem FCZ jetzt macht, ist eine Schweinerei. Und wer heute noch glaubt, der Lucien ist der Brave, der soll Spiele der E-Junioren gucken gehen.
Lulu ist ein ehrgeiziger Trainer, der keine Scheu kennt. Das hat ja alleine schon sein Abgang und dann das Theater mit Harry gezeigt.
Eher bedenklich ist die Vereinsspitze, die in den Geschäften offenbar keine Klarheit hat. Wenn ich aus einem Interview von Canepa lese, dass er und Strittmatter grosse Vertragsverhandlungserfahrungen einbringen, dann muss ich sagen --> gescheitet und versagt. Das Bisherige ist jedenfalls eine Lachnummer nach dem andern. Lasst Bickel arbeiten wie er das denkt, dann ginge Einiges besser. Aber wenn zwei solche "Hirschen" dreinreden, gehts eben so wie es jetzt läuft.
Ebenfalls sehr bedenklich ist Hertha. Ein Verein, der vier Tage vor dem Meisterschaftsstart noch beim FCZ und bei Luzern die Leistungsträger sucht, ist eine Provinztuppe. Die können ja nur noch Spieler aus der Provinz holen und anlocken mit grossen Versprechungen und einem beeindruckenden Station. Dass Lustenberger lieber in Berlin, München, Bremen und sonst wo spielt als in Thun oder Schaffhausen, ist ja klar. Aber die grossen Stars suchen sich dann schon einen anderen Verein, als Hertha. Sonst müssten sie ja nicht mit der Suche in der Schweiz beginnen und von der letzten Saison wanderten zehn Spieler ab.
Eine Chaostruppe und ich bin mal gespannt, wie das mit dem 1/3-FCZ dort draussen klappt.
Lasst Raffa ziehen, er will auch Erfolg. Ist ja verständlich und die Köhle lockt dazu. Ihm kann man mal nicht böse sein. Good luck.
Aber die Vereins-Heinis sollten mal mehr die Klappe halten und besser arbeiten, als die ganze Zeit vor der Mattscheibe rumturnen und Stuss quaseln über CL, "nur über meine Leiche" "51 Prozent" "spielen in Bern" "Kunstrasen kein Problem" und solchen Scheiss. Die sollen weniger in das Operative reinschwatzen, was bis heute ja in keiner Weise was gebracht hat. Aber wie will man den Selbstüberschätzern dies beibringen, wenn sie davon überzeugt sind, die Grössten zu sein? Ja, die grössen Deppen...
Erfreuen wir uns den Tatsachen die klar sind: Fredy bleibt lange bei uns und hoffen auf Hassli, Chick und auch Tico, dass sie viele schöne Stunden bringen.