Raffael

Jedem Spieler ein Thema
tupolev

Beitragvon tupolev » 08.08.07 @ 13:09

pexito hat geschrieben:Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer.

Auch wenn wir nicht in der CL landen spielen wir immerhin noch im UEFA-Cup.

Ich prophezeie den Wegang von Raffael, aber nicht zur Hertha sondern zum FC Hard Zürich 1 (5. Liga).

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 08.08.07 @ 13:10

tupolev hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer.

Ich prophezeie den Wegang von Raffael, aber nicht zur Hertha sondern zum FC Hard Zürich 1 (5. Liga).

Kenn den Trainer von denen....der weiss von nix...;)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 08.08.07 @ 13:20

tupolev hat geschrieben:

Ok sind ja nicht in meiner 5. Liga Gruppe :-)

wixer

Beitragvon wixer » 08.08.07 @ 13:25

Dass Trainer, die den Verein wechseln gerne den Assistenten mitnehmen, mit dem die Zusammenarbeit bisher erfolgreich war, ist nichts neues. Und dass solche Trainer auch gerne 1 - 2 Lieblingsschüler mitnehmen ist auch nur Business as usual. Das Problem liegt hier bei Hoeness, der verlauten liess, dass man sich einig sei über den Wechsel von Lucien nach Berlin, und dass die Hertha nun weder den Assistenten noch Spieler des FCZ kontaktieren werde. Natürlich zählen solche Gentlemanagreements im Fussball nicht viel, aber das Verhalten von Hoeness ist einem zivilisiertem Mensch unwürdig. Falls er wirklich Rafael unbedingt haben will, müsste er die ganz grosse Schatulle öffen.
Man veräppelt nicht einen FCZ, um danach zu glauben, derselbe Verein würde einem den besten Spieler zum Schnäppchenpreis überlassen (ps: falls ein Wechsel von Rafael nach Berlin tatsächlich fixiert würde, kämen von den Teutonen bald die ersten Rufe nach SvB).

Der Dieter Hoeness ist mir zwar noch nicht ganz so unsympatisch wie sein Bruder Ulli, aber er ist bei weitem nicht so schlau wie dieser.

tupolev

Beitragvon tupolev » 08.08.07 @ 13:30

Ok sind ja nicht in meiner 5. Liga Gruppe :-)

Selbst wenn Raffael uns verlässt, wird der FCZ wohl auch nie dort spielen :-)

petric

Beitragvon petric » 08.08.07 @ 14:47

dafür dauert der lunch aber lange den die 2 (höness und canape)
abhalten

samsung

Beitragvon samsung » 08.08.07 @ 17:37

Aus dem fcbforum....

eben gesehen, dieter höness und das zürcher sandwich bei einem 2 stunden lunch in zürich, für die die sich für das schicksal von rafael interessieren....

Zurück zu „Spielerthreads“