beck hat geschrieben:schon gut milacku63 bin ja schon weg
leise rieselt der kalk!
So lange Du die dieser Tatsache bewusst bist kannst Du ja noch auf Besserung hoffen-Du Armer
petric hat geschrieben:eines kann ich dir aus erfahrung sagen, wenn, also wenn es so wäre, dann sofort ziehen lassen
genau dieses theater hatten wir mit gimenez, und als das qualispiel gegen bremen (2:1 gewonnen zuhause) anstand, weigerte sich gimenez zu spielen und wurde darauf sofort gefeuert, und wir verloren nicht nur den spieler sondern auch das spiel und den rest
ChrigiS hat geschrieben:Wieso motzen alle über die Deutschen... FAVRE will den Spieler und nur weil er uns zu Titel verholfen hat, heisst das nicht, dass er nun das Unschuldslamm, der unantastbare Grosse ist. Wechselt Raffael zu Hertha gebe ich die Schuld für diesen Wechsel Favre und keinem anderen...
Lüdi hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Wieso motzen alle über die Deutschen... FAVRE will den Spieler und nur weil er uns zu Titel verholfen hat, heisst das nicht, dass er nun das Unschuldslamm, der unantastbare Grosse ist. Wechselt Raffael zu Hertha gebe ich die Schuld für diesen Wechsel Favre und keinem anderen...
sehe ich auch bitzeli so...
habe ein bisschen mühe mit dem schnellen abgang von favre, dem theater um gämperle und jetzt noch dem ganzen zeugs um raffa und svb.
die mögliche aushölerei seiner ex-mannschaft löst bei mir kein sympathien aus. Für mich auch äusserst fraglich ob dies zum gewünschte erfolg führen kann. Mal sehen, bei Basel ist es ja ziemlich ähnlich, die suchen den erfolg auch in dem man sich an die guten alten zeiten erinnert...
Grümpi-Fussballer hat geschrieben:petric hat geschrieben:eines kann ich dir aus erfahrung sagen, wenn, also wenn es so wäre, dann sofort ziehen lassen
genau dieses theater hatten wir mit gimenez, und als das qualispiel gegen bremen (2:1 gewonnen zuhause) anstand, weigerte sich gimenez zu spielen und wurde darauf sofort gefeuert, und wir verloren nicht nur den spieler sondern auch das spiel und den rest
das war etwas ganz anderes, bei marseille wollte gimenez int. spielen, da aber berlin nicht int. spielen wird diese saison steht das sowieso nicht zur debatte.
Grümpi-Fussballer hat geschrieben:petric hat geschrieben:eines kann ich dir aus erfahrung sagen, wenn, also wenn es so wäre, dann sofort ziehen lassen
das war etwas ganz anderes, bei marseille wollte gimenez int. spielen, da aber berlin nicht int. spielen wird diese saison steht das sowieso nicht zur debatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste