Stadtbueb hat geschrieben:Möchte nur gerne mal wissen, wie viel Geld ihr an einem normalen Samstagabend im Ausgang ausgebt…
Dr. Dre hat geschrieben:Ich verstehe zwar die Grundproblematik der steigenden Preise. ABER: Die Argumentation beisst sich hier mal wieder gewaltig. Die SK steht hinter den Extrazügen und hat diese mitorganisiert. Also gibts hier nichts zu rütteln an den Preisen. Also wollt ihr CHF 5.-- Ermässigung bei den Tickets erwirken?!? Was bringt das? Dann kostet der ganze Spass halt 105.-- statt 110.--.
40.-- sind nicht zu teuer für ein CL-Qualispiel. Gegen Legia wars zu teuer mit CHF 50.-- für die günstigsten Plätze. Ist doch scheissegal ob man in der Mitte 140.-- bezahlt oder nicht. Klar: Ermässigungen für Schüler etc. dürfte es schon geben.
Definitiv. Ich werde meine Tickets heute kaufen. Ich würde den FCZ überall hin begleiten. Besonders dann wenn er einmal die Chance hat grosses zu erreichen.
Wer glaubt, dass der Club die Preise jetzt noch anpasst glaubt an Gespenster.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, laberspace, Maisbueb, sapperlott, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 445 Gäste