Champions League

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.08.07 @ 13:37

er hat sich angemeldet, wurde aber noch nicht freigeschaltet ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.08.07 @ 13:40

dynamo bringt es auf den punkt!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 07.08.07 @ 13:55

Ich verstehe zwar die Grundproblematik der steigenden Preise. ABER: Die Argumentation beisst sich hier mal wieder gewaltig. Die SK steht hinter den Extrazügen und hat diese mitorganisiert. Also gibts hier nichts zu rütteln an den Preisen. Also wollt ihr CHF 5.-- Ermässigung bei den Tickets erwirken?!? Was bringt das? Dann kostet der ganze Spass halt 105.-- statt 110.--.

40.-- sind nicht zu teuer für ein CL-Qualispiel. Gegen Legia wars zu teuer mit CHF 50.-- für die günstigsten Plätze. Ist doch scheissegal ob man in der Mitte 140.-- bezahlt oder nicht. Klar: Ermässigungen für Schüler etc. dürfte es schon geben.

Definitiv. Ich werde meine Tickets heute kaufen. Ich würde den FCZ überall hin begleiten. Besonders dann wenn er einmal die Chance hat grosses zu erreichen.

Wer glaubt, dass der Club die Preise jetzt noch anpasst glaubt an Gespenster.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 13:58

Stadtbueb hat geschrieben:Möchte nur gerne mal wissen, wie viel Geld ihr an einem normalen Samstagabend im Ausgang ausgebt…

ich bin es müde darüber zu diskutieren, ausserdem bin ich die falsche Person dazu, aber Prinzipien - kännsch? Ich verstehe jeden der sich verarscht vorkommt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.08.07 @ 13:59

Dr. Dre hat geschrieben:Ich verstehe zwar die Grundproblematik der steigenden Preise. ABER: Die Argumentation beisst sich hier mal wieder gewaltig. Die SK steht hinter den Extrazügen und hat diese mitorganisiert. Also gibts hier nichts zu rütteln an den Preisen. Also wollt ihr CHF 5.-- Ermässigung bei den Tickets erwirken?!? Was bringt das? Dann kostet der ganze Spass halt 105.-- statt 110.--.

40.-- sind nicht zu teuer für ein CL-Qualispiel. Gegen Legia wars zu teuer mit CHF 50.-- für die günstigsten Plätze. Ist doch scheissegal ob man in der Mitte 140.-- bezahlt oder nicht. Klar: Ermässigungen für Schüler etc. dürfte es schon geben.

Definitiv. Ich werde meine Tickets heute kaufen. Ich würde den FCZ überall hin begleiten. Besonders dann wenn er einmal die Chance hat grosses zu erreichen.

Wer glaubt, dass der Club die Preise jetzt noch anpasst glaubt an Gespenster.

die preise wird der club bestimmt nicht senken.. (nur schon weil jetzt 14uhr ist und der ticketcorner vorverkauf begonnen hat..) allerdings müssen zeichen gesetzt werden und wenn der club sieht, dass bis am freitag nur 1500 tickets weggehen, gibt die SK sicher das "Ok" für den kauf.. ;-)

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 07.08.07 @ 14:06

".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.08.07 @ 14:07

GEMÄSS TELEFONAT MIT TICKETCORNER, WURDE DER VERKAUFSSTAR AUF UNBESTIMMTE DAUER VERSCHOBEN!!!
GRUND: UNBEKANNT? TUT SICH WAS MIT DEN PREISEN???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“