Meint ihr es gibt eine realistische chance dass die preise noch ein bisschen runterkommen?
ich werde mit dem ticketkauf auf jedenfall noch warten, trotzdem bezweifle ich das stark.....
fcz333 hat geschrieben:Meint ihr es gibt eine realistische chance dass die preise noch ein bisschen runterkommen?
ich werde mit dem ticketkauf auf jedenfall noch warten, trotzdem bezweifle ich das stark.....
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Nume Züri hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Meint ihr es gibt eine realistische chance dass die preise noch ein bisschen runterkommen?
Kommt die Champions League in die Stadt...
Nume Züri hat geschrieben:Capisch was wir sagen wollen und kommt mir nicht jeder muss ein 1/2 haben oder mit Autostopp, blöder gehts ja nicht mehr
Nume Züri hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Meint ihr es gibt eine realistische chance dass die preise noch ein bisschen runterkommen?
Eintritt nicht, die SBB sollen mal runterkommen. Kommt die Champions League in die Stadt will jeder ein Stück vom Geldkuchen!!!
schweine
fcz333 hat geschrieben:auf der sükurvepage ist die meldung draussen noch zu warten mit dem ticketkauf, und hoffen dass die preise noch runterkommen. Genau so werd ichs machen. Kans ja wohl nich sein, vielleicht begreifen sies nach 4-5 tagen, wenn der vorverkauf nur schleppend läuft........mal schauen......
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, din Vater, Jure Jerković, Pete Castiglione, polska71 und 511 Gäste