Champions League

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 13:29

Stadtbueb hat geschrieben:

Glauben die wirklich, dass die Preise nach ein paar Tagen gesenkt werden…?!?
Das würde ein riesen Chaos auslösen, wenn dann die Leute, die schon ein Ticket haben, den restlichen Betrag zurückfordern müssten… Sorry, aber dieses Theater ist einfach nur noch lächerlich!!!
Möchte nur gerne mal wissen, wie viel Geld ihr an einem normal Samstagabend im Ausgang ausgebt…

selbst schuld, wenn du jetzt schon eins kaufst...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 07.08.07 @ 13:31

Kommt die Champions League ... geht die Champions League
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.07 @ 13:32

Stu hat geschrieben:Das kannst du meines Erachtens gleich vergessen. Die SBB setzt keine Sonderzüge ein, sondern reguläre. Bei den Extrafahrten, benutzen sie uralte Wagen, die sie schon längst abgeschrieben haben und bei denen sie kein finanzielles Riskio bei Beschädigungen eingehen.

Bist Du sicher? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Werden doch sicher die Mirages (RABDe 12/12) einsetzen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.08.07 @ 13:33

mayimbe hat geschrieben:Kommt die Champions League ... geht die Champions League

...kommt der UEFA-Cup...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 07.08.07 @ 13:34

Ich bezweifle, dass die Tickets günstiger werden. Wie schon von Stadtbueb geschrieben hat, gäbe das ein riesiges Chaos. Trotzdem werde ich noch warten.
Und die Leute, welche mit SK-Kleider rumlaufen und jetzt schon ein Ticket kaufen sollten sich vielleicht schon etwas fragen. Wie Jea schön betont hat. Wenn es darauf ankommt nicht hinter der SK stehen aber sonst immer den Kumpels in der Schule erzählen wie geil es war dort und das ich jetzt auch schon eine coole SK Kappe habe.

Habt doch alle noch ein wenig Geduld, es steht ja noch nicht einmal der Gegner fest.

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.07 @ 13:34

Meinung eines SK-Gängers ohne Account hat geschrieben:aber wänn sich jedä sälbär in arsch chlübt chans ja weiss gott nöd äso schwierig si innerhalt ca. 3 stund meh oder weniger gratis uf bern z cho...

Äh... Feierabendverkehr Stadt Zürich und Pendlerverkehr Autobahn - scho ghört?

Benzinpreis, Parkhauspreise Zürich ca. 8 Stunden (nach Hause gehen und Auto holen, um dann nochmals durch Zürich zu müssen, kann man vergessen) und 3 Stunden Parkhaus Wankdorf känsch?

Meinung eines SK-Gängers ohne Account hat geschrieben:...und mit all dänä mails an verein erreicht mer gägäteil

Äh, ja klar... Wahrscheinlich machen sie Preise aus Trotz noch teurer. Fresse halten und Kopf in den Sand stecken hat sich schon immer als gute Lösung bei Problemen herausgestellt... *kopfschüttel*

PS: Wenn man sich ein wenig "in den Arsch chlübt", kann man sich auch im Forum anmelden. ;-)
Zuletzt geändert von Maloney am 07.08.07 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo

Beitragvon dynamo » 07.08.07 @ 13:36

Sieht leider so aus das viele dem Aufruf nicht folge leisten und trotzdem bereits ein Ticket kaufen werden. Auch in meinem *Kollegenkreis* wollen viele um 14:00 Uhr zum Ticketcorner hecheln und dort die geschätzten 45.- Eier (inkl. Ticketcornergebühr) ohne mit der Wimper zu zucken abdrücken. Sich immer als Teil der tollen Südkurve geben und für 15 Fränkli nach Sion fahren will jeder. Muss man jedoch mal (vorläufig) auf etwas verzichten um ein Zeichen zu setzen, schauen viele wieder nur für sich.

Freu mich schon wenns dann im UEFA-Cup im neuen Letzi gegen einen einigermassen attraktiven Gegener geht und wir dann 60.- Franken abdrücken können. Auch auf die neue Ausrede, wieso es für die Saisonabo Besitzer erneut kein VVK-Recht gibt freu ich mich bereits jetzt.

Ich hoffe das die Aktiven dies nicht einfach so hinnehmen. Vielleicht würde dem einten oder andern einmal bewusst was diese Leute das ganze Jahr lang für uns leisten wenn es mal keinen Extrazug, keine Choreos, keine Capos, keine Infos, keine SK-Wear etc. geben würde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“