jake hat geschrieben:Hoffentlich kann die SK noch was raushohlen, vermute aber dass sie einmal mehr auf ein taubes Ohr stossen werden...
Dave hat geschrieben:Ich werde mir trotz der fragwürdigen Preispolitik unserer Wirtschaftsheinis heute holen.
1. Weil ich das Spiel live sehen will.
2. Die Mannschaft nichts für das Management kann.
yassine hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Du kaufst Dir doch sowieso kein Ticket. Weshalb stören Dich die Fr. 40, die wir in Bern für die CL-Quali bezahlen. In Basel löhnen wir Fr. 33 für die NLA - das könntest Du doch mal thematisieren.
Du kennst den unterschied zwischen heim- und auswärtspiel schon oder??
die 40.- sind ok, aber wenn man mind. 58.- zur anreise eines heimspiel braucht, dann darf man sich das schon zweimal überlegen, wie fair die preise wirklich sind.
ich bin eigentlich hinter allnä südkurve aktione gstandä bis jetzt und han kreativität und enthusiasmus gschätzt. genau das fählt momentan! ich verlang überhaupt nüt vo dä sk füehrig! aber wänn sich jedä sälbär in arsch chlübt chans ja weiss gott nöd äso schwierig si innerhalt ca. 3 stund meh oder weniger gratis uf bern z cho...äs spiel ohni bierusschank ermuetigät evtl. no viel lüt zum mitem auto ga...mal umäfrögä und organisiere?! und mit all dänä mails an verein erreicht mer gägäteil
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google [Bot], polska71, Sacchi, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, vergani, zhkind, zuerchergoalie, Zurigo und 307 Gäste