Champions League

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 07.08.07 @ 13:11

ich verstehe hier das Problem nicht ganz, habt ihr das Gefühl die Stadionmiete für den Hardturm ist hoher als fürs Stade de Suisse, klar kann man da die Tickets nicht billiger machen in Bern, das ist für mich nichts als logisch..

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.08.07 @ 13:14

ach komm. klar wäre da was zu machen. evtl. in dem der club auch einfach mal den eigenen fans ein bisschen entgegenkommen würde und somit ein gut gefülltes stadion hätte? wir lassen uns schon 2-3 jahre abzocken und das ganze steigert sich stetig.. irgendwann ist auch mal schluss!

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 13:15

jake hat geschrieben:Hoffentlich kann die SK noch was raushohlen, vermute aber dass sie einmal mehr auf ein taubes Ohr stossen werden...

naja, solange die, welche so nach sk-statements schreien und die sk so geil finden und dann, wenn es darauf ankommt, nicht hinter der sk stehen, wird sich nie was ändern... ! motzen und nicht bereit sein, was dagegen zu tun ist immer einfach!
ist es denn soviel verlangt, noch ein paar tage mit dem ticketkauf zu warten? dazu kommt, dass dann ja auch der gegner bekannt wird...
geduld ist anscheinend für einige ein fremdwort... leider!

solange teilweise so gedacht wird, kann sich der verein erlauben, was sie wollen, es hat ja genug, welche diese preise zahlen, und dann noch danke für die übertriebenen preise sagen... wo wird das noch hinführen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.08.07 @ 13:16

Dave hat geschrieben:Ich werde mir trotz der fragwürdigen Preispolitik unserer Wirtschaftsheinis heute holen.

1. Weil ich das Spiel live sehen will.
2. Die Mannschaft nichts für das Management kann.

tja, die mannschaft könnte ja auf die in den medien kolportierte qualifikationsprämie von 100'000 pro spieler verzichten.... die hohen saläre der spieler sind ein hauptkostenfaktor in der betriebsrechnung und somit auch massgeblich für hohe ticketpreise verantwortlich

wixer

Beitragvon wixer » 07.08.07 @ 13:17

yassine hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Du kaufst Dir doch sowieso kein Ticket. Weshalb stören Dich die Fr. 40, die wir in Bern für die CL-Quali bezahlen. In Basel löhnen wir Fr. 33 für die NLA - das könntest Du doch mal thematisieren.

Du kennst den unterschied zwischen heim- und auswärtspiel schon oder??
die 40.- sind ok, aber wenn man mind. 58.- zur anreise eines heimspiel braucht, dann darf man sich das schon zweimal überlegen, wie fair die preise wirklich sind.

Ok, die Preise für den Extrazug sind schon etwas hoch (verglichen mit den sonstigen Preisen der Extrazüge), aber dafür ist die SBB verantwortlich, nicht der FCZ. Vielleicht erreicht die SK, dass der Verein einen Teil der Bahnkosten sponsert und das Bahntick nur noch z.B. die hälfte kostet.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.08.07 @ 13:18

Meinung eines SK-Gängers ohne Account:
ich bin eigentlich hinter allnä südkurve aktione gstandä bis jetzt und han kreativität und enthusiasmus gschätzt. genau das fählt momentan! ich verlang überhaupt nüt vo dä sk füehrig! aber wänn sich jedä sälbär in arsch chlübt chans ja weiss gott nöd äso schwierig si innerhalt ca. 3 stund meh oder weniger gratis uf bern z cho...äs spiel ohni bierusschank ermuetigät evtl. no viel lüt zum mitem auto ga...mal umäfrögä und organisiere?! und mit all dänä mails an verein erreicht mer gägäteil

sorry fürs Mundart.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.08.07 @ 13:18

Der FCZ will ein "Heimspiel" in Bern also muss der FCZ auch schauen das die Kosten wie für ein "Heimspiel" fallen und nicht 3 mal so teuer!!!
Versteht ihr nur Bahnhof?

Ticket = Fr. 40.00 (ok, 30.00 hinter dem Tor würde auch reichen)
der verdammte Zugpreis stösst den meisten auf: Fr. 70.00 (fast zwei Tickets)

heisst ich zahle Fr. 110.00, Fr. 10.00 mehr und ich könnte mir bei einem Heimspiel in Zürich drei Tickets kaufen!!!
Kosten für meine Freundin auch 110.00, sind wir schon bei Fr. 220.00 und ich könnte mir 5 Tickets kaufen plus 4 Bier!!!

Capisch was wir sagen wollen und kommt mir nicht jeder muss ein 1/2 haben oder mit Autostopp, blöder gehts ja nicht mehr
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“