Champions League

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.08.07 @ 10:12

yassine hat geschrieben:du findest 110.- für denn billigsten platz bei einem CL-QUALI heimspiel nicht teuer??

Du rechnest jetzt also: Ticket Balkon B = 60.- + Zugbillet ohne Halbtax 59.- ?

An den Ticketpreisen alleine habe ich nichts auszusetzten, aber am Zugsbillet schon....
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 07.08.07 @ 10:12

so, wünsche allen schöne ferien bei diesen Preisen. spare das geld für reichlich alkoholika am strand und vielleicht reichts noch für ein Freundschaftsspiel von Lecce (dass etwa gleich attraktiv ist wie FCZ - Besiktas/Sheriff).

ps: FCZ - A.S. Roma für CHF 120.00 war völlig wucher... 120.-- ja, ab dem Halbfinal....

Gibt's in Zürich eine Polo-Mannschaft? Das wäre eine Sportart für das Proletariat!!!

Gute Nacht Zürich

lunatic

Beitragvon lunatic » 07.08.07 @ 10:13

viel spass in bern!

wir sehen uns im uefa-cup.

auch wenn ich dem fcz wünschen würde den einzug in die cl zu schaffen, aber sorry he, das mag ich mir nicht antun.

es ist nicht der preis, nicht bern, nicht der gegner... es ist die summe all dieser faktoren.
I like my sugar with coffee and cream.

yassine

Beitragvon yassine » 07.08.07 @ 10:15

holtzwurm17 hat geschrieben:
yassine hat geschrieben:du findest 110.- für denn billigsten platz bei einem CL-QUALI heimspiel nicht teuer??

Du rechnest jetzt also: Ticket Balkon B = 60.- + Zugbillet ohne Halbtax 59.- ?

An den Ticketpreisen alleine habe ich nichts auszusetzten, aber am Zugsbillet schon....

das zugbillet kostet ab 17.18 uhr 70 fr.
ich muss bis 17.30 uhr abreiten.
rechnung heisst folglich 40.- ticket + 70.- zug.

nicht die sbb ist schuld und verantwortlich dass wir in bern unser heimspiel austragen.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 07.08.07 @ 10:16

truller hat geschrieben:mit den preisen im sektor b kann ich vorläufig leben....

bei einer allfälligen qualifikation bzw. im uefa-cup würden wir dann im letzi spielen, nehm ich an. (ist durchaus als frage gemeint).
und, wieviel leute haben platz im sektor b? nur damit ich weiss, ob ich gleich losrennen muss.

Interessante Frage, die CL-Gruppenspiele sind ab: 18/19. September...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 10:19

starman hat geschrieben:Interessante Frage, die CL-Gruppenspiele sind ab: 18/19. September...

bitte lieber gott, lass es der 19. sein.

Bier wird auch alkfrei sein, oder? Ich finde aber auch immer ein Haar in der Suppe, pfui!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 07.08.07 @ 10:20

wixer hat geschrieben:1. Im Hardturm kann man einfach keine CL-Quali spielen. Zum einen dürfte man aus feuerpolizeilichen Gründen die Hütte erst gar nicht mehr zulassen, zum andern - man, ist das 'ne schäbige Schimmelbude!

wollen wir mal mi ein paar anderen championsleague teilnehmer vergleichen?
bin mir sicher das wir noch derbere bruchbuden finden!

Denke eher das die zu faul sind die estraden nochmals schnell zu bestuhlen für de paar restlichen spiele und das man deshalb dachte gehen wir hald nach bern und falls es mit den zürcher fans nicht klappt haben wir noch die türke die das stadion füllen.

ausserdem gibts sicher noch ein paar berner die bisschen championsleague quali feeling haben wollen.
gibts hald einen neuen fc schweiz ala thun.

hauptsache die hütte ist voll und in der kasse klingelts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“