Champions League

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 07.08.07 @ 10:40

Mark hat geschrieben:Ihr habt recht, das Verlegen ist total mühsam und uncool. Hätte auch lieber im Weichturm gespielt. Und auch die Preise sind etwas gar hoch!

Was mir aber sauer aufstösst:

ANSTATT UNS ZU FREUEN; dass wir um den Einzug in die Championsleague spielen, wird NUR gemotzt gegriesgramt und rumgeheult!!!

Ich GEHE...auch wenn ich dafür wen anpumpen müsste!!! Es geht hier nicht darum, in erster Linie am Verein rumzumeckern, sondern dass unsere MANNSCHAFt den SUPPORT kriegt, den sie VERDIENT! Und das EINZIGE, was die Mannschaft verdient ist, dass ALLE anch BERN FAHREN!

ja, grundsätzlich muss ich dir rechtgeben. trotzdem sei die frage erlaubt, wieso der VEREIN partout NICHTS unternimmt, damit SEINE "fans" sich nicht zweimal überlegen müssen um IHRE mannschaft zu SUPPORTEN?

dynamo

Beitragvon dynamo » 07.08.07 @ 10:42

Dieter hat geschrieben:Natürlich ist das Stadion noch nicht geöffnet.

Wird viele auf dem ersten Zug haben. Solche die frei haben oder frei nehmen. Ist doch schön sich vor dem Stadion oder in der Stadt auf den Match einzustimmen.

Die Frage ist nur ob überhaupt viele gehen.....

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 10:43

Komasutra hat geschrieben:Weiss irgendwer ob die SK im B-Balkon oder B-Estrade steht?

Könnte man das mal kommunizieren?

vermutlich in beidem?!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 07.08.07 @ 10:44

Jea hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:Weiss irgendwer ob die SK im B-Balkon oder B-Estrade steht?

Könnte man das mal kommunizieren?

vermutlich in beidem?!

hmmmmmmmm ach Scheisse, ich bestell einfach mal die billigsten...sorry das ich gefragt habe :)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

wixer

Beitragvon wixer » 07.08.07 @ 10:48

schteff hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
1. Im Hardturm kann man einfach keine CL-Quali spielen.

2. Zum einen dürfte man aus feuerpolizeilichen Gründen die Hütte erst gar nicht mehr zulassen.

1. sagt wer ? canepa mit der ausrede des jahres: "strukturelle gründe".
oder die uefa, die dem armen fan am tv oder im stadion nicht so eine lotterbude zumuten will ? das wäre ja schliesslich nicht CL-like, wenn ein team nicht in einem supi-dupi-stadion spielen würde. was für eine zumutung für den internationalen hochglanz-fussball das doch wäre.

2. sagt wer ? warum spielen wir dann woche für woche dort in abwechslung mit GC ?

Wenn Du mich zitierst, dann reisse gefälligst nicht ganze Teile aus meinen Sätzen.

Dass der HT aus feuerpolizeilichen Gründen nicht mehr verwendet werden dürfte kann auch ein Leihe erkennen. Was denkst Du, wie lange würde es wohl dauern, den HT im Ernstfall zu leeren? Mit diesen wenigen, engen Ausgängen würden sich die Leute zu tode trampeln.
Vermutlich wird die Erlaubnis deshalb erteilt, weil eine einwandfreie Lösung (Letzi) in kürze folgen wird (ähnlich wie damals beim ZSC im nicht renovierten Hallenstadion).

Aber ich will niemandem die Jammerei vermiesen. Die soll ja eine befreiende Wirkung haben.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 07.08.07 @ 10:48

Also ich werde mir estrade kaufen.stadion wir sooderso nicht voll werden... die 40fr ticket gehen in ordnung finde ich, wen wir an ein SL spiel nach Basel fahren und 35fr zahlen, gehen 40 CL i.O. Was ich daneben finde sind die Zugpreise,völlig übertrieben, dann gehen wir halt mit dem Auto.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 10:49

Éire hat geschrieben:ja, grundsätzlich muss ich dir rechtgeben. trotzdem sei die frage erlaubt, wieso der VEREIN partout NICHTS unternimmt, damit SEINE "fans" sich nicht zweimal überlegen müssen um IHRE mannschaft zu SUPPORTEN?

Beschreibt das Dilemma ziemlich gut, bravo. Diese Frage sollte sich unter normalen Umständen gar nicht stellen. Schade, aber in meinen Augen verständlich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“