jet hat geschrieben:I Ich bin Kreis 5 Bewohner, mir ist ein Ort der auch ausserhalb von Spielen genutzt wird viel lieber als eine weitere Blechkiste die tötelet. !
Das freut mich sehr, dass sich hier ein weiterer Kreis-5-Bewohner als Stadionbefürworter outet. Leider ist es ja, dass einige Kraftwerk-Bewohner, die seit knapp 2 Jahren da sind, sich so aufführen, als würden sie das ganze Quartier vertreten. Andere trauen sich kaum mehr den Mund aufzumachen gegen das laute Geschrei der Öko-Fundis.
Die Versorgungslage im unteren Kreis 5 ist gelinde gesagt sehr schlecht. Das ändert nur teilweise, wenn im kommenden Herbst die Migros ihr neues Teil aufmacht auf dem ehmaligen Escher-Wyss-Gelände.
Und wie Jet richtig schreibt: Ich habe mich (schon immer) entschieden, in der Stadt zu wohnen. Deshalb nehme ich auch ein Stadion mit seinen Immissionen in Kauf. (Das Lauteste und störendste an meiner Wohnung ist übrigens der ÖV - aber ich würde mich hüten, deswegen je ein einziges Wort gegen den Öffentlichen Verkehr zu sagen.)