Champions League

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 03.08.07 @ 17:29

starman hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:gegen 15'000 Zürcher

Hey mein Freund, das ist KEIN Cupfinal, das ist NUR ein CL-Quali Spiel

Hm. Ja, vielleicht hast du recht... womöglich bin ich zu euphorisch. Soviel würden wohl erst in der Gruppenphase kommen.

Wobei ich in meine Schätzung diejenigen einberechnet habe, die aufgrund des Champions-League-Bonus auch "mal schauen kommen". Nur sind das dann wohl keine Zürcher, sondern Berner...
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Z

Beitragvon Z » 03.08.07 @ 17:36

bluenote hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:gegen 15'000 Zürcher

Hey mein Freund, das ist KEIN Cupfinal, das ist NUR ein CL-Quali Spiel

Hm. Ja, vielleicht hast du recht... womöglich bin ich zu euphorisch. Soviel würden wohl erst in der Gruppenphase kommen.

Wobei ich in meine Schätzung diejenigen einberechnet habe, die aufgrund des Champions-League-Bonus auch "mal schauen kommen". Nur sind das dann wohl keine Zürcher, sondern Berner...

vorallem 15'000 zürcher an einem mittwoch abend?
hinzu kommt stau, späte anspielzeit, abzockerpreise bei den tickets, abzockerpreise bei der verpflegung, mehr besiktas fans/nationalgeile türken, "nur" quali spiel, komische zugverbindungen, etc..........bin glücklich, wenn wenigstens die plätze hinter dem einen tor mit FCZ''lern gefüllt ist!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 03.08.07 @ 17:40

vielleicht gibt es ja diese regel, dass nicht an zwei tagen hintereinander
ein europacup-spiel resp. cl gespielt werden darf. dann hätten wir ja das problem gelöst. yb und basel spielen am 16. zuhause ihr uefacup-spiel und wir müssen uns für den 15. ein anderes stadion suchen. und da es
keine andere lösung gibt, als nochmals eine sonderbewilligung für den ht zu ergattern, spielen wir in zürich. voilà so einfach. und da es am schluss vielleicht doch die moldawier sind, umsobesser. 14.000 eigene und eine
bombemstimmung
Basel ausschaffen !!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.08.07 @ 17:43

Wieso kommen gewisse Leute auf die Idee, in Bern würde es so viele türkische Fans geben? Wäre das in Zürich nicht auch der Fall?

Ist das ein Insider? Will man die Berner damit ausgrenzen?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 03.08.07 @ 17:45

ich denke ebenfalls, dass wir mit einer vollen Hintertor Tribüne zufrieden sein sollten..plus Canepas VIP's auf der Haupttribüne. Falls es Scheriff sein sollte, würde ich einen Boykott nahezu begrüssen...stellt euch ein leeres Stadion vor, eventuell könnte dies für gewisse Herren einer Lektion gleich kommen!

Eine Frage stellt sich mir: In der Kommunikation des FCZ's steht immer wieder die Südkurve empfehle die TIX schnellstmöglicht zu kaufen und das die Südkurve als Mitorganisator der Sonderzüge mitwirke. Kann dies jemand bestättigen?[/quote]

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.08.07 @ 17:54

frage mich warum alle schon von den türken reden.
NOCH gibts da immer noch ein spiel, ja und wer weiss. klar die türken sind haushoher favorit.
und falls wir wirklich gegen die spielen ist klar, dass viele türken den weg ins stadion finden. (oder vielleicht auch nicht und denken der match sei in zürich ;)) ) zudem sagt mir ein arbeitskollege dass man mit der swiss angeblich für 150.- nach istanbul fliegen kann. hab eben geschaut aber nichts gefunden. muss nochmals nachfragen.
und das mit dem stade de suisse. naja, da möchte ich nicht weiter drauf eingehen, weil ich nicht genau weiss warums der HT nicht auch tut. aber das mit der beleuchtungsanlage ist sicherlich mal ein punkt. zudem wie schon erwähnt die sicherheit.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

rsab

Beitragvon rsab » 03.08.07 @ 18:16

so macht's yb um das stadion gegen lens am vortag zu füllen..

"Der BSC Young Boys erhofft sich einen Grossaufmarsch der Fans. Entsprechend attraktiv sind die Preise festgelegt worden. Die Tickets im Family-Corner kosten CHF 10.00, die Plätze hinter den Toren CHF 15.00 (Parkett und Balkon). Die Tickets für die Sektoren A und C (Haupt- und Gegentribüne) kosten CHF 20.00 Parkettbereich und CHF 30.00 auf dem Balkon. Der Vorverkauf (mit Vorkaufsrecht für die Jahreskarteninhaber) beginnt am 9. August 2007.

..........
Der FC Zürich spielt gegen seinen Match in der Champions League Qualifikation in Bern

Schweizermeister FC Zürich spielt sein Spiel in der Champions League Qualifikation am Mittwoch, 15. August 2007, im Berner STADE DE SUISSE. Gegner des FCZ ist entweder Besiktas Istanbul oder Sheriff Tiraspol. Der Vorverkauf für dieses Spiel wird ausschliesslich über den Ticketcorner abgewickelt."

ich vermute, die preise werde ähnlich sein wie bei yb-lens..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“