Champions League

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.08.07 @ 18:20

ich hoffe das stimmt ;-)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.08.07 @ 18:20

rsab hat geschrieben:so macht's yb um das stadion gegen lens am vortag zu füllen..

"Der BSC Young Boys erhofft sich einen Grossaufmarsch der Fans. Entsprechend attraktiv sind die Preise festgelegt worden. Die Tickets im Family-Corner kosten CHF 10.00, die Plätze hinter den Toren CHF 15.00 (Parkett und Balkon). Die Tickets für die Sektoren A und C (Haupt- und Gegentribüne) kosten CHF 20.00 Parkettbereich und CHF 30.00 auf dem Balkon. Der Vorverkauf (mit Vorkaufsrecht für die Jahreskarteninhaber) beginnt am 9. August 2007.

ich vermute, die preise werde ähnlich sein wie bei yb-lens..

Da Wette ich knallhart dagegen. Niemals werden die Preise in diesem Segment sein. Wir bezahlen ja für die Meisterschaft schon mehr! Ich bin schon froh, wenn sie die YB Preise als Aufschlag zum üblichen Preis nehmen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

rsab

Beitragvon rsab » 03.08.07 @ 18:26

pexito hat geschrieben:Da Wette ich knallhart dagegen. Niemals werden die Preise in diesem Segment sein. Wir bezahlen ja für die Meisterschaft schon mehr! Ich bin schon froh, wenn sie die YB Preise als Aufschlag zum üblichen Preis nehmen.

da wirst du wohl keinen finden, der mit dir diese wette eingeht.

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 03.08.07 @ 18:28

Die grösste Frechheit finde ich, dass wir den Zug nach Bern noch bezahlen sollen und dann auch noch zu diesem Preis (29.-/58.-)! Als wäre das Ticket und die Reise in die Türkei nicht schon teuer genug!

Ich wäre dafür, dass wer ein Ticket für Bern hat, auch mit dem Zug gratis dahin fahren kann. Wenn die SBB dafür was will, soll das der FCZ bezahlen!!!

petric

Beitragvon petric » 03.08.07 @ 18:32

rsab hat geschrieben:so macht's yb um das stadion gegen lens am vortag zu füllen..
"Der BSC Young Boys erhofft sich einen Grossaufmarsch der Fans. Entsprechend attraktiv sind die Preise festgelegt worden. Die Tickets im Family-Corner kosten CHF 10.00, die Plätze hinter den Toren CHF 15.00 (Parkett und Balkon). Die Tickets für die Sektoren A und C (Haupt- und Gegentribüne) kosten CHF 20.00 Parkettbereich und CHF 30.00 auf dem Balkon. Der Vorverkauf (mit Vorkaufsrecht für die Jahreskarteninhaber) beginnt am 9. August 2007.

..........
Der FC Zürich spielt gegen seinen Match in der Champions League Qualifikation in Bern

Schweizermeister FC Zürich spielt sein Spiel in der Champions League Qualifikation am Mittwoch, 15. August 2007, im Berner STADE DE SUISSE. Gegner des FCZ ist entweder Besiktas Istanbul oder Sheriff Tiraspol. Der Vorverkauf für dieses Spiel wird ausschliesslich über den Ticketcorner abgewickelt."

ich vermute, die preise werde ähnlich sein wie bei yb-lens..

wieso vortag???
cl ist 14./15. August
uefa am 16. August

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.08.07 @ 18:33

GRATULATION PETRIC KANN ZITIEREN!!! :))))))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.08.07 @ 18:34

rsab hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Da Wette ich knallhart dagegen. Niemals werden die Preise in diesem Segment sein. Wir bezahlen ja für die Meisterschaft schon mehr! Ich bin schon froh, wenn sie die YB Preise als Aufschlag zum üblichen Preis nehmen.

da wirst du wohl keinen finden, der mit dir diese wette eingeht.

Die zwei kleine punkte in der Eile nicht gesehen, alles klar.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“