Stams hat geschrieben:Wieso habe ich das Gefühl, dass der Verein wieder mal ganz schlecht vorbereitet war?
Dieter hat geschrieben:FCZüri1896 hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Saisonabonnements 07/08
Gültig für Meisterschafts-Heimspiele des FCZ
Inkl. Mitgliedschaft beim FCZ und Vorverkaufsrecht auf einen Sitzplatz für Schweizer Cup und internationale Spiele
wann beginnt der vorverkauf?
gibt KEIN Vorverkaufsrecht, da es nicht im Heimstadion stattfindet...(quelle: telefon mit fcz geschäftsstelle)
seine frage war, wann der vorverkauf beginnt
Demokrit hat geschrieben:mag sein, dass ihr nicht mit mir einverstanden seid, aber ich bin total hässig.
ich rege mich so auf über diesen entscheid auf, auf kunstrasen zu spielen. das ist ein verdammter, verpisster skandal.
tammi huere sich. wer entscheidet so was.
grrrrrrrrrrrrrr ich könnte.........ach lassen wir das.
anscheinend liegts nur an mir und ich rege mich sowieso für nichts auf.
Stams hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:wäre noch cool, unter der woche gegen sheriff für ca. chf 100 inkl bahn kommen sicher viele leute nach bern.
Wieso habe ich das Gefühl, dass der Verein wieder mal ganz schlecht vorbereitet war?
Ein Hin- und Her mit dem Stadion, dann wieder ein Schnellschuss mit Sonderzügen (was soll ich um 14.22 in Bern-Wankdorf, das Spiel beginnt um 20.45 Uhr) ohne dass die Ticketpreise kommuniziert werden.
Kein Vorkaufsrecht, der Verkauf über den Ticketcorner, die Exil-Besiktas-Fans, könne sich auch schon mal mit Tickets eindecken und das ganze durchmischt sich dann auch noch schön im weiten Wankdorf-Rund.
Mann, ich könnte farbig kotzen und sehe jetzt schon 2 Auswärtsspiele voraus...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Kollegah, Magnetstreifen, mc_barney, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 189 Gäste