Champions League

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 15:44

FCZüri1896 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
Saisonabonnements 07/08
Gültig für Meisterschafts-Heimspiele des FCZ

Inkl. Mitgliedschaft beim FCZ und Vorverkaufsrecht auf einen Sitzplatz für Schweizer Cup und internationale Spiele

wann beginnt der vorverkauf?

gibt KEIN Vorverkaufsrecht, da es nicht im Heimstadion stattfindet...(quelle: telefon mit fcz geschäftsstelle)

seine frage war, wann der vorverkauf beginnt

realtiger

Beitragvon realtiger » 03.08.07 @ 15:45

yellow hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Spiel definitiv in bern.

Quelle: SMS Dienst

Zwei Fragen drängen sich immer noch auf:
1. Wie löst man das Problem der zwei Spiele (FCZ 15.08., YB 16.08.)

ev. hat es yb verpasst das stadion vorzureservieren und der fcz war schneller. somit wird wohl yb in genf oder in der chiesgrueb spielen.

züri fan
Beitragvon züri fan » 03.08.07 @ 15:45

Dieter hat geschrieben:
Saisonabonnements 07/08

Inkl. Mitgliedschaft beim FCZ und Vorverkaufsrecht auf einen Sitzplatz für Schweizer Cup und internationale Spiele

gibt KEIN Vorverkaufsrecht, da es nicht im Heimstadion stattfindet...(quelle: telefon mit fcz geschäftsstelle)

am 7. ...

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 03.08.07 @ 15:46

Dieter hat geschrieben:
Saisonabonnements 07/08

da er diesen satz zitiert hat:

gehe ich davon aus, dass er das Vorverkaufsrecht meinte.

für den Rest: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5429

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.08.07 @ 15:47

mag sein, dass ihr nicht mit mir einverstanden seid, aber ich bin total hässig.
ich rege mich so auf über diesen entscheid auf, auf kunstrasen zu spielen. das ist ein verdammter, verpisster skandal.
tammi huere sich. wer entscheidet so was.
grrrrrrrrrrrrrr ich könnte.........ach lassen wir das.
anscheinend liegts nur an mir und ich rege mich sowieso für nichts auf.
wir spielen ja unsere heimspiele auch auf kunstrasen, kunstrasen ist geil, kunstrasen ist die zukunft, die mannschaft findet kunstrasen auch cool, die fans sowieso und die verantwortlichen erst.
dann fresst doch diesen beschissenen kunstrasen.

STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen,

an alle die jetzt den kopf über mich schüttel.......ihr habt recht!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stams

Beitragvon Stams » 03.08.07 @ 15:49

Millwall ZH hat geschrieben:wäre noch cool, unter der woche gegen sheriff für ca. chf 100 inkl bahn kommen sicher viele leute nach bern.

Wieso habe ich das Gefühl, dass der Verein wieder mal ganz schlecht vorbereitet war?

Ein Hin- und Her mit dem Stadion, dann wieder ein Schnellschuss mit Sonderzügen (was soll ich um 14.22 in Bern-Wankdorf, das Spiel beginnt um 20.45 Uhr) ohne dass die Ticketpreise kommuniziert werden.

Kein Vorkaufsrecht, der Verkauf über den Ticketcorner, die Exil-Besiktas-Fans, könne sich auch schon mal mit Tickets eindecken und das ganze durchmischt sich dann auch noch schön im weiten Wankdorf-Rund.

Mann, ich könnte farbig kotzen und sehe jetzt schon 2 Auswärtsspiele voraus...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.08.07 @ 15:50

Demokrit hat geschrieben:mag sein, dass ihr nicht mit mir einverstanden seid, aber ich bin total hässig.
ich rege mich so auf über diesen entscheid auf, auf kunstrasen zu spielen. das ist ein verdammter, verpisster skandal.
tammi huere sich. wer entscheidet so was.
grrrrrrrrrrrrrr ich könnte.........ach lassen wir das.
anscheinend liegts nur an mir und ich rege mich sowieso für nichts auf.
wir spielen ja unsere heimspiele auch auf kunstrasen, kunstrasen ist geil, kunstrasen ist die zukunft, die mannschaft findet kunstrasen auch cool, die fans sowieso und die verantwortlichen erst.
dann fresst doch diesen beschissenen kunstrasen.

STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen, STOP kunstrasen,

an alle die jetzt den kopf über mich schüttel.......ihr habt recht!

wo du recht hast, hast du leider recht! aber basel wäre aus anderen gründen praktisch nicht machbar gewesen. du weisst, von was ich spreche. und genf ist zu weit weg. ein scheiss-dilemma!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“