Champions League

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 03.08.07 @ 16:16

Robert_Nesta hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso man leute angreift, die sich darüber aufregen wieso man ein Heimspiel auf Bern verlegt.

Wie gesagt: Was ist die Alternative?

Robert_Nesta hat geschrieben:Dank an Canepa und Stritmatter

Und hör mal auf mit dem Scheiss. Hast du das Gefühl, die sitzen den ganzen Tag in ihrem Büro, zählen die Geldscheine und überlegen sich, wie sie den Fans als nächstes eins auswischen können?

Verdammt nochmal; ich bin mit einigem auch nicht einverstanden und ab und zu ist die Kommunikation noch nicht ganz gut, aber dem Vorstand ständig Böswilligkeit zu unterstellen, ist etwas gar naiv.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 03.08.07 @ 16:19

A propos Ticketpreise: Wie war das nochmals vor 2 Jahren in der UEFA-Cup-Quali: CHF 50.-- für einen Platz.

Und jetzt geht es um die CL...ich bin auf alles gefasst!

Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto gehen. Das Auto füllen und jeder bezahlt einen Zehner daran.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.08.07 @ 16:20

peter hat geschrieben:at heavyweight. ich gange so oder so uf bern. hardturm ist nicht möglich!!!!

ich ja auch.aber ob der hardturm wirklich unmöglich war stelle ich hier einfach mal in frage.

abc

Beitragvon abc » 03.08.07 @ 16:25

In Bern wirds ein Türkenheimspiel. Im Hardturm hätte man wenigsten wie gegen GCN den Vorverkauf so steuern können, dass die Tickets an FCZler gegangen wären. In Bern hats genügend Platz für alle Türken die kommen wollen und diese werden kommen.

Der FCZ verkauft also sein Heimspiel. Wie im letzten jahr hätte der FCZ das Qualispiel im Hardturm spielen dürfen

Weiter wird es für die Saisonkarteninhaber KEINE Vergünstigungen geben, sieht man vom Vorverkaufsrecht ab, welches bei der Stadiongrösse wohl keinen besonderen Wert hat.

Wenn wir gegen Sheriff spielen wird das Wankdorf zwar in Zürcher Hand sein jedoch halbleer. Der Garturm jedoch wäre dann schön gefüllt.

Z

Beitragvon Z » 03.08.07 @ 16:25

BigKahuna hat geschrieben:A propos Ticketpreise: Wie war das nochmals vor 2 Jahren in der UEFA-Cup-Quali: CHF 50.-- für einen Platz.

Und jetzt geht es um die CL...ich bin auf alles gefasst!

Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto gehen. Das Auto füllen und jeder bezahlt einen Zehner daran.

hehe...mach ich genau gleich......

hier die preise, die zu erwarten sind: (in klammern die preise die ok wären....)

estrade hinter den toren: 50.- (30.-)
tribüne hinter den toren: 60.- (40.-)
die 4 ecken des stadion's (oben und unten): 40.- (25.-)
gegentribüne aussen: 70.- (40.-)
gegentribüne mitte: 100.-(60.-)
haupttribüne aussen: 90.- (50.-)
haupttribüne mitte: 120.- bis 150.- (70.-)

meine meinung......!

Wiedi

darf nicht wahr sein..

Beitragvon Wiedi » 03.08.07 @ 16:26

ich kriege "Püggel" wenn ich mir eure Kommentare antue..der Umzug nach Bern ist die schlechteste Lösung! das wird 100% 2 Heimspiele für Besiktas geben. Wer dies nicht glauben will ist entweder: a) zu jung oder b) ein ewiger "positiv" denkender bünzli. Ich gehe langsam auf die 30 zu und habe schon einige UEFA Spiele von CH Mannschaften besucht. Gegen Mannschaften aus dem Balkan, Griechenland, Türkei waren Zürcher Mannschaften (Mehrheitlich handelte es sich hierbei um GC) immer im Nachteil was Heim - und Auswärtsspiele angeht.

Kein Wunder erlaubt sich unser Vorstand das Spiel nach Bern zu verlagern, eure Meinungen geben Ihm ja recht. Und ja..Ihr fühlt euch im Wankdorf eher zu Hause als im Hardturm? mag sein, aber ich bin Zürcher und sehe nicht ein wieso ich mich in Bern wohl (er) fühlen sollte. Canepa hat unseren Verein wieder einmal ins lächerliche gezogen. Das wird peinlich..sehr peinlich! Den diese Bünzlis die diesen Entscheid gutheissen werden wohl kaum alle nach Bern kommen, die freuen sich auf ein TV Spiel! Stellt euch vor, dass Spiel hätte im Hardturm stattgefunden, 10000 ZH's in weiss und 4000 heissblütige Türken..man, das wäre ein Spiel gewesen. Adieu

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 16:26

FCZüri1896 hat geschrieben:
gibt KEIN Vorverkaufsrecht, da es nicht im Heimstadion stattfindet...(quelle: telefon mit fcz geschäftsstelle)

Diese Aussage erscheint mir ziemlich seltsam. Als Mieter und veranstalter kann man doch mit seinen Tickets machen, was man will.. also auch einen Vorverkauf für Abonenten.

Die von Stams angesprochene Problematik der Fandurchmischung darf nicht unterschätzt werden. Klar besitzen Fenherbace und Galatasaray grössere Fanlager in unseren Breitengraden. Doch ist auch der Anhang von Besiktas nicht zu unterschätzen.

Hier muss schnellst möglich noch eine Lösung gefunden werden!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“