Champions League

Diskussionen zum FCZ
mayimbe

Beitragvon mayimbe » 03.08.07 @ 15:50

Git's noch Tickets & vor allem; gits en MüG ?
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

peter

Beitragvon peter » 03.08.07 @ 15:54

hab mal gelesen, dass hardturm so oder so nicht ginge. grund: zuwenig starkes licht.

betreffend kunstrasen: finde ich ein vorteil. istanbul und sheriff werden noch nie auf kunstrasen gekickt haben.

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 03.08.07 @ 15:56

mayimbe hat geschrieben:Git's noch Tickets & vor allem; gits en MüG ?

Gibts zur Trennung der Fans dann wieder so einen geilen Polenkäfig wie am Derby?

bluenote

Beitragvon bluenote » 03.08.07 @ 15:58

Stams hat geschrieben:Wieso habe ich das Gefühl, dass der Verein wieder mal ganz schlecht vorbereitet war?

Also, jetzt mal halblang!

Schlecht vorbereitet? kurz nach der Auslosung bereits mit kompletten Anweisungen inkl. einer Auswahl an Sonderzügen bereit zu stehen? Die Bahnstrecke Zürich-Bern gehört zu einer der vielbefahrensten Langstrecken mit dem Zug. Da kannst du nicht einfach bei der SBB anrufen und sagen "Hallo Herr SBB, ich hätte gerne alle 10 Minuten einen Zug zwischen halb5 und halb7 Uhr. Danke, Ade."

Die Rückfahrt ist entsprechend organisiert, die Strecke dort eher frei, und deshalb hat es Kapazitäten für Züge.

Bezüglich Wankdorf: Wir wissen alle nicht, ob der HT überhaupt zugelassen wäre (auch wenn die Dosen das letzte Jahr dort gastierten...).

Die Alternativen sind auch bereits hinlänglich beschrieben worden: Basel geht nicht (und wollte anscheinend auch keiner). St. Gallen/Thun/Aarau/Letzi noch nicht fertig bzw. bezugsbereit, Genf zu weit weg (seien wir ehrlich), da blieb Neuchatel, und die haben ebenfalls Kunstrasen.

Wieso sind eigentlich alle so verflucht verwöhnt?!?
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.08.07 @ 15:58

Dieter hat geschrieben:
FCZüri1896 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
Saisonabonnements 07/08
Gültig für Meisterschafts-Heimspiele des FCZ

Inkl. Mitgliedschaft beim FCZ und Vorverkaufsrecht auf einen Sitzplatz für Schweizer Cup und internationale Spiele

wann beginnt der vorverkauf?

gibt KEIN Vorverkaufsrecht, da es nicht im Heimstadion stattfindet...(quelle: telefon mit fcz geschäftsstelle)

seine frage war, wann der vorverkauf beginnt

ich meinte natürlich den vorvorverkauf ;-) da ging ein vor unter ;-)

aber der fcz verspricht aus seiner homepage ein vorvorverkaufsrecht auf einen sitzplatz für saisonkarten inhaber für die intl. spielen.. und da steht nicht ausgenommen spiele in einem anderen stadion - also will ich von meinem "recht" profitieren und nicht am dienstag morgen um 8uhr vor dem ticketcorner stehen..
Zuletzt geändert von Globestern am 03.08.07 @ 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Jea

Beitragvon Jea » 03.08.07 @ 15:58

Demokrit hat geschrieben:mag sein, dass ihr nicht mit mir einverstanden seid, aber ich bin total hässig.
ich rege mich so auf über diesen entscheid auf, auf kunstrasen zu spielen. das ist ein verdammter, verpisster skandal.
tammi huere sich. wer entscheidet so was.
grrrrrrrrrrrrrr ich könnte.........ach lassen wir das.
anscheinend liegts nur an mir und ich rege mich sowieso für nichts auf.

das mitem kunstrasen, oke, das war wohl en etwas schwerer entscheid... ABER es ist mir lieber, in einem intakten stadion in bern zu spielen, als in einem, welches nicht mehr regelkonform ist (+ fast in sich zusammenfällt) und dann evt. noch bussen auf den fcz zukommen, wenn die uefa findet, dass das stadion nicht dem entspricht, was es soll... von da her kann ich den entscheid verstehen, und wie schon mal gesagt, fühle mich keineswegs im hardturm zuhause, und darum ist es mir auch egal/lieber, dass wir nach bern können. das einzige heimspiel für mich, wäre der letzi gewesen, was ja bekanntilch unmöglich ist.
und noch was, man kann sich auch teilweise künstlich aufregen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.08.07 @ 16:04

Stams hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:wäre noch cool, unter der woche gegen sheriff für ca. chf 100 inkl bahn kommen sicher viele leute nach bern.

Wieso habe ich das Gefühl, dass der Verein wieder mal ganz schlecht vorbereitet war?

Ein Hin- und Her mit dem Stadion, dann wieder ein Schnellschuss mit Sonderzügen (was soll ich um 14.22 in Bern-Wankdorf, das Spiel beginnt um 20.45 Uhr) ohne dass die Ticketpreise kommuniziert werden.

Kein Vorkaufsrecht, der Verkauf über den Ticketcorner, die Exil-Besiktas-Fans, könne sich auch schon mal mit Tickets eindecken und das ganze durchmischt sich dann auch noch schön im weiten Wankdorf-Rund.

Mann, ich könnte farbig kotzen und sehe jetzt schon 2 Auswärtsspiele voraus...

ach,die deppen sehen doch nur die $-zeichen!
das wird mir ja was geben!
und das die ticketpreise noch nicht kommuniziert sind heisst wohl, das dort der nächste hammer auf uns zukommt.

ich hoffe jetzt einfach mal das der fc sheriff tiraspol das unmögliche möglich macht, und unseren vorstand einmal mehr wie idioten dastehen lässt.

wäre ja lustig, sich die quali im überwiegend leerem stadion ansehen zu müssen.

ich habe die schnauze voll!arschlöcher!
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 03.08.07 @ 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“