Canepa

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 27.07.07 @ 18:45

...die ist doch eh gnadenlos überbewertet und werbegetrieben...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Daenu78
Re: GERÜCHT

Beitragvon Daenu78 » 27.07.07 @ 22:25

anonymus hat geschrieben:neustes gerücht an der börse!!!!

Freitag, 27. Juli 2007 - 14:22 h

Nobel Biocare - Muss CEO Heliane Canepa gehen? (Follow-Up)

Die Marktgerüchte, wonach CEO Heliane Canepa den Hut nehmen muss, scheinen sich am Freitag zu verdichten. Zuletzt hiess es am Markt, dass Canepa zusammen mit ihrem Mann Spielertransfers des FC Zürichs mit Firmengeldern teilfinanziert hätten. Sollten sich diese Spekulationen als wahr erweisen, könnte dies in den Namenaktien der Nobel Biocare Holding AG noch einmal eine Verkaufswelle auslösen. Zur Stunde notieren die Papiere um 2,2% tiefer bei 368,25 CHF.

Deutlich schwächer tendieren die Aktien des Zahnimplantateherstellers Nobel Biocare (-2,6% auf 367 CHF). Im Handel werden immer lauter Gerüchte kolportiert, wonach es im Topmanagement brodelt - möglicherweise komme es gar zu einer Absetzung der Konzernchefin Heliane Canepa.

Quelle: NZZ Online
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

chue.li

Beitragvon chue.li » 27.07.07 @ 22:56

Sinnloses wird gelöscht!

Die Admins
CheMaili hat geschrieben:Mein Argument gegen jegliche Verschwörungstheorien: Der SFV ist zu schlecht organisiert, und dessen Präsi zu dumm, um so eine Verschwörung überhaupt zu orchestrieren.

chue.li

Beitragvon chue.li » 27.07.07 @ 22:57

Sinnloses wird gelöscht

Die Admins
CheMaili hat geschrieben:Mein Argument gegen jegliche Verschwörungstheorien: Der SFV ist zu schlecht organisiert, und dessen Präsi zu dumm, um so eine Verschwörung überhaupt zu orchestrieren.

gygax311

-.-

Beitragvon gygax311 » 27.07.07 @ 23:14

Sinnlose Repliken auf Sinnloses werden ebenfalls gelöscht.

Die Admins
> Nume Züri <

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 29.07.07 @ 23:51

Der Auftritt vom Präsi war nicht sonderlich professionell im TeleZüri. Das hat aber schon viel früher begonnen. Ich möchte daran erinnern, wie der FCZ die Pressekonferenz für die Bekanntgabe von Challandes abhielt: In der Saalsporthalle auf Camping-Stühlen. Strittmatter und Präsi sassen da, Bickel im Abseits und irgendwo noch Ladner. Toll. Die Jornis mussten rund um die Truppe rumstehen.
Von Challandes, der ja das Hauptereignis sein sollte, keine Spur.
Dann wurde auch davon gesprochen, dass noch eine Pressekonferenz abgehalten wird, wenn Challandes zurück aus den Ferien ist. Nix war.

Da beginnt die Professionalität eines Präsi. Wenn der keline Kohlen im Feuer hätte, wäre die "Glut" kälter als kalt und der FCZ auf der Suche nach einem guten Präsi...

Stolte

Beitragvon Stolte » 30.07.07 @ 7:36

http://www.tagi.ch/dyn/news/wirtschaft/776582.html

Wer soll jetzt die Kohle ranschaffen ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“