albis hat geschrieben:
1) was genau ist an canepa schlecht? ..
HIER DIE ANTWORT
: Der Vertrag mit INLER wurde nicht profesionell ausgehandelt, man hat sich auf eine mündliche Vereinbarung gestützt. Jetzt ist Inler weg, einer der Stützen der 2 Meistertitel
2. Was bei Favre ablief kann ich nicht beurteilen, aber glaubs mir, auch ich habe meine Insiderkontakte und auch da kam Canepa nicht gut weg
3. Gämperle, wie kann Canepa behaupten "Der geht nur über meine Leiche" und jetzt ist er weg? einmal mehr nicht nur eine katastrophale Kommunikation sondern auch schlechte Verhandlungsarbeit
4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)
5. Der peinliche Auftritt im Fussball Talk
6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben
7. Bei entscheidenden Spielen zog es Herr Canepa vor in Skandinavien an irgend welchen 4klassigen Songcontests zu weilen
8. Dieses Blickinterview. Obwohl er vorher schon oft in Fettnäpfchen getreten ist jetzt noch einmal mehr, der gute hat offenbar nix gelernt
ICH DENKE ES WURDE GENUG GESAGT:
CANEPA IST NICHT MEHR TRAGBAR ALS PRÁESIDENT