Canepa

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Beitragvon Flatterball » 25.07.07 @ 23:22

[quote="Di Matteo"]3 minuten habe ich geopfert für dieses palaver. katastrophe. bütschgi wird immer noch schlimmer. kann nicht verstehen, wie man sich von dem interviewen lassen kann. eine frage dämlicher, als die andere.

geb Dir recht. Dieser Hugo kann eigentich nur für Miss Schweiz und Nella Martinette gebraucht werden.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.07.07 @ 6:22

okay über tele züri ist alles gesagt, ansonsten hats im smalltalk noch platz:-)

zurück zu canepa.

Stolte

Beitragvon Stolte » 26.07.07 @ 8:54

Wo war Super-Phil ?

Ich habe extra die ganze Sendung geschaut, weil ich damit rechnete dass Phil anruft und ein paar gute Fragen stellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

albis

Beitragvon albis » 26.07.07 @ 17:08

so, und jetzt noch kurz vor feierabend:

canepa scheint anscheinend in diesem forum nicht anzukommen, gut, ist legitim. aber ich möchte mal konkretes hören resp. lesen:

1) was genau ist an canepa schlecht?
2) war würdet ihr anders (der soll ich sagen besser) machen?
3) wer soll denn eurer meinung nach diesen job ausführen ?

meckern ist immer einfach..
TCB - take care of your business

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.07.07 @ 0:58

albis hat geschrieben:

1) was genau ist an canepa schlecht? ..

HIER DIE ANTWORT

: Der Vertrag mit INLER wurde nicht profesionell ausgehandelt, man hat sich auf eine mündliche Vereinbarung gestützt. Jetzt ist Inler weg, einer der Stützen der 2 Meistertitel

2. Was bei Favre ablief kann ich nicht beurteilen, aber glaubs mir, auch ich habe meine Insiderkontakte und auch da kam Canepa nicht gut weg

3. Gämperle, wie kann Canepa behaupten "Der geht nur über meine Leiche" und jetzt ist er weg? einmal mehr nicht nur eine katastrophale Kommunikation sondern auch schlechte Verhandlungsarbeit

4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)

5. Der peinliche Auftritt im Fussball Talk

6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben

7. Bei entscheidenden Spielen zog es Herr Canepa vor in Skandinavien an irgend welchen 4klassigen Songcontests zu weilen

8. Dieses Blickinterview. Obwohl er vorher schon oft in Fettnäpfchen getreten ist jetzt noch einmal mehr, der gute hat offenbar nix gelernt

ICH DENKE ES WURDE GENUG GESAGT:

CANEPA IST NICHT MEHR TRAGBAR ALS PRÁESIDENT
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 27.07.07 @ 8:07

@ super_phil:

Zu deinen Vorwürfen... Ich kann nicht zu jedem etwas sagen.

aber: 3. Das "nur über meine Leiche" meinte er wahrscheindlich auch so. Harry hatt die Verhandlungen ja heimlich geführt, und wenn er gehen wollte hätten ihn auch 20 Hotze nicht aufhalten können. Ausserdem kann man diese Aussage auch so auslegen, um Harry zu zeigen dass mann ihn umbedingt halten will und ein Zeichen richtung Berlin zu setzen... So was nennt man auch Taktik.

5. Was war daran so schlimm?? Er hatt dem Fladen ein paar blöde Sprüche an den Kopf geschmissen, is doch witzig... Endlich mal einer der nicht so zugeknöpft ist.

7. Das war 1 Spiel... Natürlich war es nicht sonderlich klug... Aber ehrlich mal: was hätte er denn machen können im Stadion? Lulu Tipps fürs Spiel geben etwa??

8. Im Blickinterview gab es unkluge Antworten, da Stimme ich dir zu. Jedoch sagte Herr Bickel im Online-Chat von SFDRS, dass Canepa die Aussage "Luzern hat die besten Fans" sicherlich nicht so gesagt hatte. Journalisten schreiben oft ein bisschen etwas anderes als wirklich gesagt wurde, der Blick vielleicht ein bisschen mehr als andere.

Ich Vermisse Hotz auch, und finde es wird nie einen besseren geben als ihn, jedoch ist dieses Erbe anzutreten auch eine extrem undankbare Aufgabe, weil besser kann es Canepa eh nicht machen.

Was mir an Canepa gefällt ist, dass er nicht so zugenöpft sondern direkt ist. Ich wünschte mir immer einen Präsi der nah beim sogenannten Fussvolk ist und nicht irgendein Snob... Canepa ist sicher nicht "ein Mann aus dem Volke", aber er gibt sich wenigstens Mühe sich wie einer zu benehmen, nur schon das sollte gwürdigt werden.

Ausserdem: Wenn man bei einer Person nach Fehlern sucht, wird man diese auch finden... Vielleicht man ihn jetzt nicht mehr wegen jedem Bullshit kritisieren.

Gruss
Ussersihl
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.07.07 @ 8:10

@u-u-u-ussersihl:

selten so einen scheiss gelesen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“