Canepa

Diskussionen zum FCZ
3-angler

Beitragvon 3-angler » 27.07.07 @ 8:21

Ich hab genau darum ein Problem mit ihm, mit seinen "Bünzli-Ideen". Ich könnte mir gut vorstellen das er die Idee "Wennd Fans Füürwerk ablönd, sölleds es doch au selber zahle" tatkräftig unterstütz oder sogar gebracht hat. Auch seine aufdringliche Art in der Öffentlichkeit. Ich weiss das ich oberflächlich bin, aber sein Verhalten und seine Person geht mir dermassen auf den Kecks!
Klar versucht er zum Fussvolk zu gehören (wie Blocher), hat seine Kohle trotzdem auf dem Konto und mir ist ein Präsident der neben mir beim Stehplatz-Eingang aussteigt, viel näher als einer, den ich nur aus dem Fernsehen kenne.

... irgendein cooler spruch um meine Meinung klar zustellen und die Anderen zu provozieren...
Aktion Respekt im Muul!

Stolte

Beitragvon Stolte » 27.07.07 @ 8:29

Sali Phil

Du enttäuschtst mich jetzt schon zweimal diese Woche. 1. Verweigerst Du den Anruf in die Fernsehsendung am Mittwoch und 2. bringst Du die Tupf genau gleichen Argumente wie letzten Freitag. Wir wird etwas langweilig.

albis

Beitragvon albis » 27.07.07 @ 8:56

möchte nun auch mal wissen, wer's denn bitteschön sonst richten soll ? lange war die zeit nach hotz unsicher (was macht der fcz ohne sein geld? kriegt er noch eine lizenz?). man musste wirklich bedenken für die zeit nach ära hotz haben. und nun, nachdem hotz (er wusste, dass er nur schon aus biologischen gründen keine weiteren 20 Jahre präsi sein kann) endlich seine nachfolge geregelt hat (um den job hat sich keiner gerissen!) wird nur gelästert und gelästert.
wen wollt ihr, bzw. wie sollte er sein. gibt's dieses ideal von präsident physisch überhaupt oder muss der in der second world zuerst kreiert werden? als präsi eines fussballclubs bist zu (ausser der manager ist schon ein a-loch), immer der tubel.
TCB - take care of your business

3-angler

Beitragvon 3-angler » 27.07.07 @ 9:57

"möchte nun auch mal wissen, wer's denn bitteschön sonst richten soll ? lange war die zeit nach hotz unsicher (was macht der fcz ohne sein geld? kriegt er noch eine lizenz?). man musste wirklich bedenken für die zeit nach ära hotz haben. und nun, nachdem hotz (er wusste, dass er nur schon aus biologischen gründen keine weiteren 20 Jahre präsi sein kann) endlich seine nachfolge geregelt hat (um den job hat sich keiner gerissen!) wird nur gelästert und gelästert."

Die gleichen Argumente wird dir eine nutte oder der Red Bull Salzburg auch bringen, doch aus meiner Sicht sollte sich ein Club Präsident in der Öffentlichkeit zurück, gerade wenn er nach einem Präsident kommt wie Hotz. Mit grossen (ev. nur für Fans) Umstellungs-Versuchen im ersten Halbjahr macht man sich nicht beliebt vorallem wenns vorher gut lief. Es ist mir klar das es schwer ist nach Hotz, aber es braucht auch kein Hotz 2, aber auch keinen möchtegern-Bünzli und Medien-Clown. Ich weiss nicht ob es diese person gibt. Was den Faktor Geld angeht, glaube ich das wir als 2-facher Schweizer Meister schon durchkommen würden, einfach nicht auf Platz 1.
Es braucht übrigens keine second world, wir haben bereits eine dritte Welt,welche schon genug Problem macht und ausbaden muss.
Aktion Respekt im Muul!

alyeska

Beitragvon alyeska » 27.07.07 @ 10:10

zu Canepa:

der kommt noch.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

anonymus
Halungg

GERÜCHT

Beitragvon anonymus » 27.07.07 @ 16:31

neustes gerücht an der börse!!!!

Freitag, 27. Juli 2007 - 14:22 h

Nobel Biocare - Muss CEO Heliane Canepa gehen? (Follow-Up)

Die Marktgerüchte, wonach CEO Heliane Canepa den Hut nehmen muss, scheinen sich am Freitag zu verdichten. Zuletzt hiess es am Markt, dass Canepa zusammen mit ihrem Mann Spielertransfers des FC Zürichs mit Firmengeldern teilfinanziert hätten. Sollten sich diese Spekulationen als wahr erweisen, könnte dies in den Namenaktien der Nobel Biocare Holding AG noch einmal eine Verkaufswelle auslösen. Zur Stunde notieren die Papiere um 2,2% tiefer bei 368,25 CHF.
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

demi

Beitragvon demi » 27.07.07 @ 16:37

Du weisst schon dass du mit solchen Gerüchten einen Kurssturz der Noble Biocare Aktie verursachen kannst ? ;)
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“