FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.07.07 @ 9:50

Auf der Tribüne sassen Favre und D. Höness.

Grund: Raffael (haben Sie leider nicht zu sehen bekommen *grins* )
und: F. Lustenberger (Favre ist begeistert vom 19-jährigen)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.07.07 @ 9:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Auf der Tribüne sassen Favre und D. Höness.

Grund: Raffael (haben Sie leider nicht zu sehen bekommen *grins* )
und: F. Lustenberger (Favre ist begeistert vom 19-jährigen)

Sicherlich.
Doch F. Lustenberger ist noch zu jung um bei Hertha wirklich eine Verstärkung zu sein.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.07.07 @ 10:04

Sicherlich.
Doch F. Lustenberger ist noch zu jung um bei Hertha wirklich eine Verstärkung zu sein.[/quote]

Verstehe deine Argumentation. Jedoch ist Favre bekannt auch Spieler zu holen die nicht per sofort eine Verstärkung darstellen sondern noch reifen können unter ihm und langsam herangeführt werden. Mit Favre häte natürlich Lustenberger die nötige Zeit und das Vertrauen so wie ich dies einschätzen kann.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.07.07 @ 10:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sicherlich.
Doch F. Lustenberger ist noch zu jung um bei Hertha wirklich eine Verstärkung zu sein.

Verstehe deine Argumentation. Jedoch ist Favre bekannt auch Spieler zu holen die nicht per sofort eine Verstärkung darstellen sondern noch reifen können unter ihm und langsam herangeführt werden. Mit Favre häte natürlich Lustenberger die nötige Zeit und das Vertrauen so wie ich dies einschätzen kann.[/quote]

Dachte, dass so eine Antwort kommt doch Favre braucht Ersatz für Pantelic... und da muss schon ein Spieler mit Erfahrung etc folgen.

truller

Beitragvon truller » 27.07.07 @ 10:14

wahnsinn, perfekter fussballabend gestern. es gibt eigentlich keinen aus dem team besonders zu erwähnen, da alle einfach nur gut waren.

ich tu's trotzdem und allgemein: die entwicklung von stahel ist bemerkenswert.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

realtiger

Beitragvon realtiger » 27.07.07 @ 10:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sicherlich.

Verstehe deine Argumentation. Jedoch ist Favre bekannt auch Spieler zu holen die nicht per sofort eine Verstärkung darstellen sondern noch reifen können unter ihm und langsam herangeführt werden. Mit Favre häte natürlich Lustenberger die nötige Zeit und das Vertrauen so wie ich dies einschätzen kann.[/quote]

favre hat die geduld. die frage ist aber eher hat auch hertha die geduld.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.07.07 @ 10:23

truller hat geschrieben:wahnsinn, perfekter fussballabend gestern. es gibt eigentlich keinen aus dem team besonders zu erwähnen, da alle einfach nur gut waren.

ich tu's trotzdem und allgemein: die entwicklung von stahel ist bemerkenswert.

Stahel hat auch mich extram überrascht. Tunnel gestern, Körpertäuschungen gegen Chiumento, Rückwärts Lob über Caicedo im Baselspiel...
Das Sorgenkind Stahel geht langsam seinen Weg.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“