FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 27.07.07 @ 10:57

bravo fcz!
I like my sugar with coffee and cream.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 27.07.07 @ 10:58

Zurigo hat geschrieben:
truller hat geschrieben:wahnsinn, perfekter fussballabend gestern. es gibt eigentlich keinen aus dem team besonders zu erwähnen, da alle einfach nur gut waren.

ich tu's trotzdem und allgemein: die entwicklung von stahel ist bemerkenswert.

Stahel hat auch mich extram überrascht. Tunnel gestern, Körpertäuschungen gegen Chiumento, Rückwärts Lob über Caicedo im Baselspiel...
Das Sorgenkind Stahel geht langsam seinen Weg.

war von stahel nicht immer überzeugt, aber die beiden letzten spiele haben mich eines besseren belehrt... enorme technische fortschritte (flanke zum 3-0 wäre vor nicht allzu langer zeit noch weit hinter dem tor gelandet...) und kämpferisch 1A... der junge hat mir sehr gefallen.

wie auch abdi, auch er hat - vor allem kämpferisch (technisch eh schon versiert) - noch drauf gelegt... freut mich das die beiden ihre chance gepackt haben, weiter so und wir werden an den beiden noch viel freude haben!

albis

Beitragvon albis » 27.07.07 @ 11:03

hat eigentlich jemand zufällig gesehen, wie favre bei den toren des fcz reagiert hat ? jubel ? ganz neutral kann er so ein spiel doch nicht ansehen, nehme ich an....
TCB - take care of your business

Margi

Beitragvon Margi » 27.07.07 @ 11:07

albis hat geschrieben:hat eigentlich jemand zufällig gesehen, wie favre bei den toren des fcz reagiert hat ? jubel ? ganz neutral kann er so ein spiel doch nicht ansehen, nehme ich an....

So viel ich weiss war Favre nicht anwesend. Sondern nur der olle Dieter und Harry Gämperle.

Wie diese reagiert haben, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 27.07.07 @ 11:10

das einzige was mich persönlich "gestört" hat, war das nach den toren "tico" der einzige (beim 2-0 auch "chico") war der nicht mit dem team gejubelt hat... auch beim elfmeter sah es so aus als wolle er zuerst schiessen... er war auch gleich nach dem schlusspfiff zuerst gleich richtung kabine gelaufen statt mit dem team zu den fans...

kann mich ja täuschen, aber das sind details die zeigen (könnten) das er noch nicht zu 100% integriert ist und/oder evtl. auch mit dem charakter des spielers zu tun hat...

netrix

Beitragvon netrix » 27.07.07 @ 11:16

fcz4ever hat geschrieben:das einzige was mich persönlich "gestört" hat, war das nach den toren "tico" der einzige (beim 2-0 auch "chico") war der nicht mit dem team gejubelt hat... auch beim elfmeter sah es so aus als wolle er zuerst schiessen... er war auch gleich nach dem schlusspfiff zuerst gleich richtung kabine gelaufen statt mit dem team zu den fans...

kann mich ja täuschen, aber das sind details die zeigen (könnten) das er noch nicht zu 100% integriert ist und/oder evtl. auch mit dem charakter des spielers zu tun hat...

Da hoffe ich, dass er das noch schaffen wird!
Ev. fühlt er sich noch nicht ganz wohl in Zürich....mal schauen wie sich das entwickelt!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 27.07.07 @ 11:17

fcz4ever hat geschrieben:das einzige was mich persönlich "gestört" hat, war das nach den toren "tico" der einzige (beim 2-0 auch "chico") war der nicht mit dem team gejubelt hat... auch beim elfmeter sah es so aus als wolle er zuerst schiessen... er war auch gleich nach dem schlusspfiff zuerst gleich richtung kabine gelaufen statt mit dem team zu den fans...

beim 2:0 war es chikhaoui,der nicht mit dem Team gejubelt hat. was das beim Penalty sollte hab ich auch nicht gecheckt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“