Zurigo hat geschrieben:truller hat geschrieben:wahnsinn, perfekter fussballabend gestern. es gibt eigentlich keinen aus dem team besonders zu erwähnen, da alle einfach nur gut waren.
ich tu's trotzdem und allgemein: die entwicklung von stahel ist bemerkenswert.
Stahel hat auch mich extram überrascht. Tunnel gestern, Körpertäuschungen gegen Chiumento, Rückwärts Lob über Caicedo im Baselspiel...
Das Sorgenkind Stahel geht langsam seinen Weg.
limmetstadthustler hat geschrieben:Was ich noch bemerkenswert finde: SvB traut sich immer mehr in die Offensive, mit seiner Schnelligkeit ist der zwei- dreimal ziemlich überraschend mit in den Angriff gekommen, dem scheint hinten wohl ab und zu langweilig zu werden ;)
Coolbomb hat geschrieben:limmetstadthustler hat geschrieben:Was ich noch bemerkenswert finde: SvB traut sich immer mehr in die Offensive, mit seiner Schnelligkeit ist der zwei- dreimal ziemlich überraschend mit in den Angriff gekommen, dem scheint hinten wohl ab und zu langweilig zu werden ;)
Gegen diesen FCL wäre mir hinten auch langweilig geworden :D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Carsten B., chuk, flöru_burki, Iggy, itapalam, Jure Jerković, Kollegah, laberspace, NummeZH, Romi, spitzkicker, stagi, Suedkuervler1993, s'Efeu, trellez, Ulldrael, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 393 Gäste