FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
tupolev

Beitragvon tupolev » 27.07.07 @ 10:27

Contra Pantelic. Sorry, aber eine solche phlegmatische Diva, welche sich dauernd überschätzt, brauchen wir NICHT. Würde den ganzen Spirit zerstören. Ehrlich, der wäre kein Raffael-Ersatz! Finde es ziemlich dreist von Gämperle im Weichturm aufzutauchen. Wenn aber am 28.08. feststehen sollte, dass wir nicht in der CL spielen, dann ist es gut möglich, dass Raffael nicht mehr für uns spielt. Seis drum: in diesem Fall müssen aber dann wenigstens die Millionen, welche Raffael wert ist, rollen.
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 27.07.07 @ 10:27

Zurigo hat geschrieben:
truller hat geschrieben:wahnsinn, perfekter fussballabend gestern. es gibt eigentlich keinen aus dem team besonders zu erwähnen, da alle einfach nur gut waren.

ich tu's trotzdem und allgemein: die entwicklung von stahel ist bemerkenswert.

Stahel hat auch mich extram überrascht. Tunnel gestern, Körpertäuschungen gegen Chiumento, Rückwärts Lob über Caicedo im Baselspiel...
Das Sorgenkind Stahel geht langsam seinen Weg.

Kann ich so nur unterschreiben, Flo hat sich wirklich extrem verbessert und mit seinem Offensivdrang mittlerweile wohl einer der beste AV in der Schweiz... geil Flo!!!

Was ich noch bemerkenswert finde: SvB traut sich immer mehr in die Offensive, mit seiner Schnelligkeit ist der zwei- dreimal ziemlich überraschend mit in den Angriff gekommen, dem scheint hinten wohl ab und zu langweilig zu werden ;) Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.07.07 @ 10:28

favre hat die geduld. die frage ist aber eher hat auch hertha die geduld.[/quote]

Solange die Hertha die Geduld mit Favre hat ja. Und sie geben ihm ja anscheinend die nötige Zeit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

komalino

Beitragvon komalino » 27.07.07 @ 10:28

Stahel "rockt"!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 27.07.07 @ 10:33

limmetstadthustler hat geschrieben:Was ich noch bemerkenswert finde: SvB traut sich immer mehr in die Offensive, mit seiner Schnelligkeit ist der zwei- dreimal ziemlich überraschend mit in den Angriff gekommen, dem scheint hinten wohl ab und zu langweilig zu werden ;)

Gegen diesen FCL wäre mir hinten auch langweilig geworden :D
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

tupolev

Beitragvon tupolev » 27.07.07 @ 10:34

Stahel rockt und hat vor allem Chiumento extrem blass aussehen lassen, hehehehe. Vielleicht hat der Hoeness ihn ja in sein Büchlein eingetragen.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 27.07.07 @ 10:40

Coolbomb hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Was ich noch bemerkenswert finde: SvB traut sich immer mehr in die Offensive, mit seiner Schnelligkeit ist der zwei- dreimal ziemlich überraschend mit in den Angriff gekommen, dem scheint hinten wohl ab und zu langweilig zu werden ;)

Gegen diesen FCL wäre mir hinten auch langweilig geworden :D

Ja gut, aber er hat dies auch schon gegen Bisel mit einem Rush übers gesamte Spielfeld angedeutet... dieser Junge ist Gold wert...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“