rasheed hat geschrieben:jetzt aber mal halblang... wie haben wir vor einem jahr nach einem breiteren kader gerufen vor der championsquali??wenn sich einer verletzen würde.... angefangen hats ja mit dem Abgang von Keita,verletzung Stanic und schon war dass Kader hauchdünn! Und jetzt hat man sicher mehrer möglichkeiten eins zwei verletzte Stammspieler(muss ja nicht sein) zu ersetzen! Wie waren die grossen Töne von Hotz nach dem Cupsieg 05... Wir werden Europa überraschen!!! Jetzt herrscht sicher mehr rivalität unter den Spielern, der bessere wird spielen und sich aufdrängen! Wenn Abdi so weiterspielt wird er auch nicht auf der Bank sitzen! Jeder bekommt die Chance...!
Abdi würde sicher mehr spielen, wenn jetzt nicht noch zusätzlich ein Spieler gekauft wird. (Und ich lasse mich gern des besseren belehren....wenn er seine Gegenspieler auf die Bank verdrängt, dann alle Achtung) Dass man Verletzungen abfangen kann, ist sicher ein Grund für ein breites Kader...klar, aber gerade das letzte Jahr hat gezeigt, dass gerade dann ein junger Spieler einspringen soll und auch kann.
Hätten wir Schönbächler jemals spielen sehen, wenn noch ein ausländischer Stürmer geholt worden wäre?
Nun, es scheint, als ob sich der Verein ähnliche Gedanken macht. Der Weg Spieler auszuleihen ist auch einer. Schade nochmals, ich hätte diese Jungen gerne bei uns spielen sehen.
Was nicht heissen soll, dass ich die aktuelle Mannschaft einen deut weniger unterstütze. Ich hoffe das Beste und glaube auch, dass man sich die Klasse zusammengekauft hat um die eine oder andere Überraschung zu bewerkstelligen....