Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: Favre in Züri

Beitragvon Brave New World » 19.07.07 @ 8:14

bratwurscht hat geschrieben:bin heute abend aus den ferien zurückgekommen. zur selben zeit landete eine maschine aus berlin am flughafen zürich. und wer steht da neben mir im zügli vom terminal e ins terminal a... der lucien favre... der abgang von kevin prince boateng ist ja nun bekannt geworden. da haben die berliner nun bedarf (und knete...) sich einen spieler im offensiven culoir zu besorgen... schaut sich da der lucien an alter wirkungsstätte um???

Der hat 10 Bundesligaspiele oder so. Sorry völlig abgehoben der Junge.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.07.07 @ 8:17

Der hat 10 Bundesligaspiele oder so. Sorry völlig abgehoben der Junge.[/quote]

Nein, hat wesentlich mehr Bundesligaspiele. War u.a. Stammspieler. Du verwechselst ihn mit seinem Bruder. Der ist erst bei 10 Bundesligaspielen
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 19.07.07 @ 8:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der hat 10 Bundesligaspiele oder so. Sorry völlig abgehoben der Junge.

Nein, hat wesentlich mehr Bundesligaspiele. War u.a. Stammspieler. Du verwechselst ihn mit seinem Bruder. Der ist erst bei 10 Bundesligaspielen[/quote]

Ups natürlich

Für einen offensiven Mittelfeldspieler aber keine guten Stats.

chiiswaerch

Beitragvon chiiswaerch » 19.07.07 @ 8:29

Boateng hatte die letzte 2 Saison's mehr oder weniger einen Stammplatz bei der Herta ( ca 40 Einsätze über diese 2 Spielzeiten). Mit seinem Verhalten unterscheided er sich nicht gross von den jungen schweizer Spielern welche nach einer guten Saison ins Ausland wechseln.

Dass sich Favre nach Verstärkungen beim FCZ umsieht war zu erwarten. Schlussendlich denke ich wird Rafael diese oder spätestens nächste Saison wechseln und wir bekommen ne fette ablöse. Für Rafael währe Herta aus meiner Sicht sicherlich nicht die schlechteste Station da er dort einen Trainer hat, den ihn kennt.

Hoffe natürlich allerdings auch wie alle das Rafael noch lange für uns Spielen wird. Leider glaube ich ist dies nicht sehr realistisch.

Edit: betreff Boateng war wohl jemand schneller

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.07.07 @ 8:47

Wir müssen davon ausgehen, dass Raffael bei einer gescheiterten CL-Quali gehen wird. Nicht umsonst ist das Transferfenster bis Ende August (nach den beiden Spielen) geöffnet. Das ist sicher auch dem FCZ bewusst und auch das angebliche Treffen zwischen Lulu und Raffael dürfte den Verantwortlichen nicht lange verborgen bleiben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

komalino

Beitragvon komalino » 19.07.07 @ 8:56

chiiswaerch hat geschrieben:. Für Rafael währe Herta aus meiner Sicht sicherlich nicht die schlechteste Station

Einspruch: Herta ist doch ein Looser-club, denke, dass wird sich auch unter Favre nicht gross ändern. Wenn uns dann Rafael (in hoffentlich noch ferner Zeit) verlässt, so hoffe ich, dass er zu einem Verein wechselt der bessere Perspektiven bietet als dies Herta zu tun imstande ist!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 19.07.07 @ 9:10

Mandingo hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Der hat 10 Bundesligaspiele oder so. Sorry völlig abgehoben der Junge.

Nein, hat wesentlich mehr Bundesligaspiele. War u.a. Stammspieler. Du verwechselst ihn mit seinem Bruder. Der ist erst bei 10 Bundesligaspielen

Ups natürlich

Für einen offensiven Mittelfeldspieler aber keine guten Stats.

Eigentlich ist er auch ein defensiver Mittelfeldspieler... :-)

gem. Transfermarkt.de nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“