Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Favre in Züri

Beitragvon Mido » 19.07.07 @ 9:14

Brave New World hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Der hat 10 Bundesligaspiele oder so. Sorry völlig abgehoben der Junge.

Nein, hat wesentlich mehr Bundesligaspiele. War u.a. Stammspieler. Du verwechselst ihn mit seinem Bruder. Der ist erst bei 10 Bundesligaspielen

Ups natürlich

Für einen offensiven Mittelfeldspieler aber keine guten Stats.

Eigentlich ist er auch ein defensiver Mittelfeldspieler... :-)

gem. Transfermarkt.de nicht.

Wollte mir ein kleines Spässchen mit dir erlauben (weischno geschter?) und habs dann der Übersichtlichkeit halber wieder gelöscht. :-) Sorry....

Brave New World

Re: Favre in Züri

Beitragvon Brave New World » 19.07.07 @ 9:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Der hat 10 Bundesligaspiele oder so. Sorry völlig abgehoben der Junge.

Nein, hat wesentlich mehr Bundesligaspiele. War u.a. Stammspieler. Du verwechselst ihn mit seinem Bruder. Der ist erst bei 10 Bundesligaspielen

Ups natürlich

Für einen offensiven Mittelfeldspieler aber keine guten Stats.

Eigentlich ist er auch ein defensiver Mittelfeldspieler... :-)

gem. Transfermarkt.de nicht.

Wollte mir ein kleines Spässchen mit dir erlauben (weischno geschter?) und habs dann der Übersichtlichkeit halber wieder gelöscht. :-) Sorry....

Isch guet Du Damentennischef:-)

chiiswaerch

Beitragvon chiiswaerch » 19.07.07 @ 9:28

komalino hat geschrieben:
chiiswaerch hat geschrieben:. Für Rafael währe Herta aus meiner Sicht sicherlich nicht die schlechteste Station

Einspruch: Herta ist doch ein Looser-club, denke, dass wird sich auch unter Favre nicht gross ändern. Wenn uns dann Rafael (in hoffentlich noch ferner Zeit) verlässt, so hoffe ich, dass er zu einem Verein wechselt der bessere Perspektiven bietet als dies Herta zu tun imstande ist!

Das Herta eher ein Looser-club ist, gebe ich dir recht. Allerdings hätte er wohl einen Stammplatz auf sicher, was nicht unwesentlich ist für einen jungen Spieler wie Raffael. Mit guten Leistungen könnte er sich dann auch ins Blickfeld der ganz Grossen spielen.
Wie auch immer, hoffe dass wir die CL-Quali schaffen und Raffael noch eine Saison im FCZ Dress bewundern können.
Zuletzt geändert von chiiswaerch am 19.07.07 @ 9:34, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini

Beitragvon Yekini » 19.07.07 @ 9:32

soll Raffi doch auch noch gehen!...dann holen wir uns S H I K A B A L A...:-)

Bani

Beitragvon Bani » 19.07.07 @ 9:40

Favre ist sicher mit einem Ziel zu Hertha gegangen. Wohl mit dem gleichen wie damals beim FCZ. Dass er hier spieler sucht, find ich auch nicht so toll.

Und ich hoffe es gibt nicht allzu lange, allzuviel Unruhe (Keita-Memories).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 19.07.07 @ 10:07

Wie lange muss ein Spieler mindestens bei dem gleichen Verein bleiben, wenn er neu transferiert wurde?
Gibt es da eine Regelung oder kann er in der gleichen Transferperiode nochmals wechseln?
Hat hier jemand die Antwort?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.07 @ 10:09

Yekini hat geschrieben:soll Raffi doch auch noch gehen!...dann holen wir uns S H I K A B A L A...:-)

Ich will den SHIKABALA!!!!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“