Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.07.07 @ 10:41

Drogenkind hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:langsam reichts hier drin. entweder ihr mässigt euch, diskutiert auf einem anständigen niveau (und vor allem thread-bezogen) oder der thread wird gesperrt.
habe keine lust mehr, jedes einzelne post durchzulesen. hat nichts mit "über den kopf gewachsen zu tun".

danke an alle.

noch nicht gemerkt, dass vorallem ein user aus der Rolle fällt?

Da habt ihr schon andere Nicks viel schneller gesperrt/gelöscht.

schickt den penner in die wüste unglaublich wie lange da man zu sieht! hätte WW solchen quatscht verzapft wäre er wiedermal gesperrt. einfach nur profokant ist fürn arsch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 17.07.07 @ 10:47

Di Matteo hat geschrieben:langsam reichts hier drin. entweder ihr mässigt euch, diskutiert auf einem anständigen niveau (und vor allem thread-bezogen) oder der thread wird gesperrt.
habe keine lust mehr, jedes einzelne post durchzulesen. hat nichts mit "über den kopf gewachsen zu tun".

danke an alle.

Na endlich ein Admin! Ich dachte schon die wären nur Gerüchte. Du brachst gar nicht alle Postings zu lesen. Es reichen schon die Postings dieser Seite. Da haben wir den Idioten. Und noch schöner den wiederholten Vergleich mit Nazideutschland. Alles in Ordnung so, nicht?

Ist es wirklich so schwer den eigenen Leuten auch mal auf die Finger zu klopfen, auch wenns gegen einen "Fremden" geht?

Zum Thema kann ich nur sagen, dass wieder einmal der Beweis angetreten wurde, dass der Präsident noch nicht einmal etwas sagen muss, um für Worte, die noch nicht gefallen sind, kritisiert zu werden. Das ist absolute und unverbrüchliche Unterstützung des Vereins!

Edith meint, dass ich auch einen eigenen Thread über die braunen Tendenzen unter den FCZForums-Usern aufmachen kann, damit euer Präsident in Ruhe weiter beschimpft werden kann, ohne den idiotischen Nazideutschen!
Zuletzt geändert von Geronimo73 am 17.07.07 @ 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

lunatic

Beitragvon lunatic » 17.07.07 @ 10:48

@ geronimo: 'schöppe gnueg hoi dune!
I like my sugar with coffee and cream.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.07.07 @ 10:48

Geronimo73 hat geschrieben:Na endlich ein Admin! Ich dachte schon die wären nur Gerüchte. Du brachst gar nicht alle Postings zu lesen. Es reichen schon die Postings dieser Seite. Da haben wir den Idioten. Und noch schöner den wiederholten Vergleich mit Nazideutschland. Alles in Ordnung so, nicht?

Ist es wirklich so schwer den eigenen Leuten auch mal auf die Finger zu klopfen, auch wenns gegen einen "Fremden" geht?

Zum Thema kann ich nur sagen, dass wieder einmal der Beweis angetreten wurde, dass der Präsident noch nicht einmal etwas sagen muss, um für Worte, die noch nicht gefallen sind, kritisiert zu werden. Das ist absolute und unverbrüchliche Unterstützung des Vereins!

auch für DICH gilts: zurück zum thema oder finito. danke herzlichst.

Mido

Beitragvon Mido » 17.07.07 @ 10:51

Aus dem Tagi-Interview von heute:

Ancillo Canepa, gefällt Ihnen Ihr Amt?
Canepa: Sehr. Etwa 95 Prozent meiner Tätigkeiten verrichte ich mit Begeisterung und grosser Leidenschaft. Weniger Freude bereiten mir all die Fragen bezüglich Sicherheit und Fanausschreitungen. Auch die Stadionverbote, die wir weiss Gott nicht gerne aussprechen, sind manchmal schon extrem mühsam.

Unruhestifter würden Sie am liebsten mit dem Wasserschlauch abspritzen.
Canepa:. Diese Worte wurden mir von einer Zeitung in den Mund gelegt.

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 17.07.07 @ 10:52

Di Matteo hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:

DAS war zum Thema! Offensichtlich sind wir noch nicht einmal bereit Postings bis zu Ende zu lesen!

Mido

Beitragvon Mido » 17.07.07 @ 10:54

Di Matteo hat geschrieben:

DAS war zum Thema! Offensichtlich sind wir noch nicht einmal bereit Postings bis zu Ende zu lesen!

Jetzt reichts.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“