Sandman hat geschrieben:Heute im Tagi grosses Interview mit Canepa und Berbig. Bin mal gespannt für welche Aussagen er dieses Mal wieder kritisiert wird.
Gandhi hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Kann ich dir sagen,
"Obschon einige Fans unsere Politik massiv kritisieren, erhalte ich von vielen Seiten zustimmende Reaktionen."
Aha, 3000 Unterschriften sind also einige "Fans"...
Lustig auch die Geschichte mit den Wasserschläuchen, dass wurde ihm also von den Journalisten in den Mund gelegt... sehr glaubwürdig...
Züri 9 hat geschrieben:so, nach mindestens 5 Seiten Schwanzvergleichen ist mir endgültig schwindlig...
ich verstehe das einfach nicht: ein Geronimo kann seitenweise "Nonsens" schreiben, und kein Admin schreitet ein... Ich finde es ok, wenn jemand hier seine Meinung kundtut und seine Argumente vieleicht in 2, 3 weiteren Posts erläutert... aber so???
dagegen werden andere Posts einfach mal nach "gutdünken" gelösch oder zensuriert!
sorry, irgendwie stimmt das verhältnis doch nicht mehr...
AfrikaPower hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:so, nach mindestens 5 Seiten Schwanzvergleichen ist mir endgültig schwindlig...
ich verstehe das einfach nicht: ein Geronimo kann seitenweise "Nonsens" schreiben, und kein Admin schreitet ein... Ich finde es ok, wenn jemand hier seine Meinung kundtut und seine Argumente vieleicht in 2, 3 weiteren Posts erläutert... aber so???
dagegen werden andere Posts einfach mal nach "gutdünken" gelösch oder zensuriert!
sorry, irgendwie stimmt das verhältnis doch nicht mehr...
Da muss ich dir recht geben. Habe einige Threads durchgelesen die zu diesem Thema erstellt wurden. Ein echter Skandal!
PS: Nonsense :)
devante hat geschrieben:@geronimo: die Tico Spielberechtigung ist eingetroffen, höchste eisenbahn dich wieder in dein eigenes forum zu verpissen
en schöne
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], kumdro, Sacchi, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 344 Gäste