Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 17.07.07 @ 10:18

Gandhi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Heute im Tagi grosses Interview mit Canepa und Berbig. Bin mal gespannt für welche Aussagen er dieses Mal wieder kritisiert wird.

Kann ich dir sagen,

"Obschon einige Fans unsere Politik massiv kritisieren, erhalte ich von vielen Seiten zustimmende Reaktionen."

Aha, 3000 Unterschriften sind also einige "Fans"...

Lustig auch die Geschichte mit den Wasserschläuchen, dass wurde ihm also von den Journalisten in den Mund gelegt... sehr glaubwürdig...

Traurig genug, dass ihr 3000 Hirnlose zusammen bekommen habt. Aber dann sind nach Adam Riese noch 7000, die nicht eurer Meinung sind. Das ist in einer Demokratie immer noch eine satte 2/3-Mehrheit. Damit kann man sogar Verfassungen ändern.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.07 @ 10:20

Geronimo73 hat geschrieben:
Gandhi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Heute im Tagi grosses Interview mit Canepa und Berbig. Bin mal gespannt für welche Aussagen er dieses Mal wieder kritisiert wird.

Kann ich dir sagen,

"Obschon einige Fans unsere Politik massiv kritisieren, erhalte ich von vielen Seiten zustimmende Reaktionen."

Lustig auch die Geschichte mit den Wasserschläuchen, dass wurde ihm also von den Journalisten in den Mund gelegt... sehr glaubwürdig...

Traurig genug, dass ihr 3000 Hirnlose zusammen bekommen habt. Aber dann sind nach Adam Riese noch 7000, die nicht eurer Meinung sind. Das ist in einer Demokratie immer noch eine satte 2/3-Mehrheit. Damit kann man sogar Verfassungen ändern.

mein gott bist du ein idiot....
Ich flehe dich an: Verreis!
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.07.07 @ 10:27

devante hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Gandhi hat geschrieben:

Kann ich dir sagen,

mein gott bist du ein idiot....
Ich flehe dich an: Verreis!

Wenn wir schon unter der Gürtellinie sind:

In Deutschland gabs doch auch mal etwas mit 2/3 Mehrheit... Findest du auch gut, wa?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.07.07 @ 10:28

langsam reichts hier drin. entweder ihr mässigt euch, diskutiert auf einem anständigen niveau (und vor allem thread-bezogen) oder der thread wird gesperrt.
habe keine lust mehr, jedes einzelne post durchzulesen. hat nichts mit "über den kopf gewachsen zu tun".

danke an alle.

Gibs

Beitragvon Gibs » 17.07.07 @ 10:32

Zur Info:

Heute im Tages Anzeiger (Sportteil) ein grosses Interview mit Canepa und Berbig (GC - Präsi).

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 17.07.07 @ 10:35

devante hat geschrieben:Ich flehe dich an: Verreis!

schön dass sich für einmal alle einig sind.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 17.07.07 @ 10:39

Di Matteo hat geschrieben:langsam reichts hier drin. entweder ihr mässigt euch, diskutiert auf einem anständigen niveau (und vor allem thread-bezogen) oder der thread wird gesperrt.
habe keine lust mehr, jedes einzelne post durchzulesen. hat nichts mit "über den kopf gewachsen zu tun".

danke an alle.

noch nicht gemerkt, dass vorallem ein user aus der Rolle fällt?

Da habt ihr schon andere Nicks viel schneller gesperrt/gelöscht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“